RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Donaurestaurant Kritzendorf - Bewertung

am 26. August 2011
gertraudbartoska
2
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Die Neuübernahme enttäuscht! Der Spargedanke zeigte sich schon bei den Getränken, in unserem Fall Augustende, 2 Almdudler aufgespritzt. Vom Almdudler war nichts zu sehen und zu schmecken, das Sodawasser überwog zu 90 Prozent.
Bei den Speisen, Selleriecremesuppe mit Eierschwammerln( Sehr dünn gestreckt!), gebackener Saibling mit Kartoffelsalat(2 spielkartengroße, blasse wässrige Stücke serviert in Salatschüssel auf schwimmenden Resten eines Erdäpfelsalats), ein Kinderwiener mit Pommes frites
( ebenfalls sehr blasse Panier, fettes,flachsiges Stück Fleisch mit von Fett triefenden Pommes frites).
Auch das Service lasch! 2 ungeübte Serviererinnen,vielleicht Studentinnen, die meinten, wir sollten doch mit dem "anders Dargebotenen" zufrieden sein und uns aufgeschlossen zeigen.
Alles in allem entsteht der Eindruck, dass in dem neueröffneten Lokal sehr gespart werden muss.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

hillingrathner am 9. August 2012 um 09:42

Einmal dort nie wieder mehr.Das Personal ein Alptraum! Ja,es gibt Zander,nein es gibt doch keinen ,es gibt Menue nein gibts doch nicht.

Gefällt mir
hillingrathner
Kein Tester
Donaurestaurant Kritzendorf
Neue Badstraße 11
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
23
30
22
4 Bewertungen
Donaurestaurant Kritzendorf - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK