Donaurestaurant Kritzendorf - Bewertung

am 26. August 2011
gertraudbartoska

Die Neuübernahme enttäuscht! Der Spargedanke zeigte sich schon bei den Getränken, in unserem Fall Augustende, 2 Almdudler aufgespritzt. Vom Almdudler war nichts zu sehen und zu schmecken, das Sodawasser überwog zu 90 Prozent.
Bei den Speisen, Selleriecremesuppe mit Eierschwammerln( Sehr dünn gestreckt!), gebackener Saibling mit Kartoffelsalat(2 spielkartengroße, blasse wässrige Stücke serviert in Salatschüssel auf schwimmenden Resten eines Erdäpfelsalats), ein Kinderwiener mit Pommes frites
( ebenfalls sehr blasse Panier, fettes,flachsiges Stück Fleisch mit von Fett triefenden Pommes frites).
Auch das Service lasch! 2 ungeübte Serviererinnen,vielleicht Studentinnen, die meinten, wir sollten doch mit dem "anders Dargebotenen" zufrieden sein und uns aufgeschlossen zeigen.
Alles in allem entsteht der Eindruck, dass in dem neueröffneten Lokal sehr gespart werden muss.

hillingrathner am 9. August 2012 um 09:42

Einmal dort nie wieder mehr.Das Personal ein Alptraum! Ja,es gibt Zander,nein es gibt doch keinen ,es gibt Menue nein gibts doch nicht.

hillingrathner
Donaurestaurant Kritzendorf