RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vegetasia - Bewertung

am 25. August 2011
DianaK
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Ich war gestern in diesem Restaurant. Als Vegetarierin war ich sehr gespannt zu sehen, welche taiwanesisch vegetarischen Speisen es gibt. Aber ich bin herb enttäuscht worden. Anstelle der von mir erwarteten vegetarischen Speisen war fast jedes Gericht "vegetarisch" chicken, beef, pork oder fish. Wenn ich Fleisch hätte essen wollen, wäre ich in ein Restaurant mit Fleischangebot gegangen. Aber ok, ich habe es versäumt mir im Vorfeld die Speisekarte anzuschauen...
Daneben war mein Essen stark gesalzen, das angeblich scharfe Essen meiner Freundin eher fad. Das Personal war eher uninteressiert. Wir hatten zwar extra einen Tisch reserviert, dieses war aber wohl nicht vermerkt worden. Da der Gastgarten aber noch nicht gefüllt war durften wir uns "gnädigerweise" einen Tisch aussuchen. Das Essen kam auch sehr schnell....zu schnell...wir waren noch nicht mal zur Hälfte mit unseren Vorspeisen fertig, da wurden schon die Hauptgerichte aufgetragen.
Alles in allem kann ich das Restaurant nicht empfehlen. Für jemanden der ernsthaft vegetarisch essen möchte, ist es nicht lohnenswert...für Mischkost-Esser auch nicht. Der angebotene Tofu und das Soja hat mich in keiner Weise an irgendein Fleisch erinnert. Und ich habe in der Vergangenheit eigentlich häufig Fleisch gegessen, sollte mich hier also auskennen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (4)

am 18. Dezember 2012 um 11:21

Unreg, ganz unten: Was hat vegetarisch/vegan mit intelligent oder unintelligent zu tun?
Vielleicht bist aber auch du nicht intelligent genug, um dermaßen plumpe Vorurteile außen vor zu lassen?

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 18. Dezember 2012 um 11:07

Unglaublich, zu dumm zu realisieren, dass das angebliche Fleisch eben planzlicher Natur ist. DAS spricht noch mehr FÜR die Küche.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
ich am 18. August 2012 um 13:14

Sag mal, was ist mir dir los? dort ist alles vegetarisch bzw. vegan...die speisen werden nach Fleischspeisen benannt, damit sich der 0815 bürger etwas vorstellen kann.
das mit personal usw. kann ich unterschreiben!

Gefällt mir
ich
Kein Tester
Unregistered am 29. November 2011 um 16:14

Veganer sind Lebewesen vom Planeten Vega. Ausserirdische Lebewesen? Ja.
Intelligent? Keine Ahnung!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Vegetasia
Ungargasse 57
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
33
32
12 Bewertungen
Vegetasia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK