RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant - Bewertung

am 23. August 2011
chriwe
1
1
4Speisen
2Ambiente
4Service

Das Essen ist einmalig gut, vor allem authentisch und äußerst schmackhaft! Die Njeera sind - und das ist das besondere - tatsächlich aus Teff hergestellt, einer speziellen Urgetreideart die in Äthiopien wächt. Nur dadurch erhalten sie ihren typischen Geschmack. Die Fleischspeisen waren zart und köstlich, von hervorragender Qualität. Das Gemüse - so wie auch im Lande - eine kleine Abwechslung zu den vorwiegenden Fleischspeisen. Alles in allem ein besonderes Highlight für Wien, wo ich schon lange auf der Suche nach äthiopischer Küche war und jahrelang enttäuscht wurde.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 23. August 2011 um 15:23

Hallo chriswe,
ich sage ja nicht explizit, dass DU der Betreiber des Lokals bist. Trotzdem ist es schon auffällig, dass fast alle Bewertungen von Leuten stammen, die sonst keine Meinungen abgeben und noch dazu ein Lokal überschwenglich in den höchsten Tönen loben, das leider sehr lieblos geführt wird. Die Sache mit der Mikrowelle zum Beispiel ist keine Vermutung, sondern eine Beobachtung! Und besonders sauber ist es in dieser Küche leider auch nicht....

Gefällt mir
Experte
428
45
am 23. August 2011 um 15:16

Hallo Gastronaut
also zum essen aus der mikrowelle:
da dürft ich ja gar nicht mehr essen gehn!
und dort hab ichs noch nie aus der mikro bekommen!
einmalbewertungen sind doch nicht gleich fake, bloss weil man nicht dauernd im netz ist!
dein verdacht nach eigenwerbung kommt nie und nimmer hin, schon allein wegen mangelnder sprachlicher möglichkeiten!
überschwenglich ist da gar nix. ich finde es einfach nur gut dass es dieses restaurant gibt. für mich gut.
es muss/soll ja eh nicht jeder hingehn, sonst krieg ichja keinen tisch mehr ;=))

Gefällt mir
1
1
am 23. August 2011 um 14:56

Und das das Essen manchmal einfach nur aus der Mikrowelle kommst stört sie nich? Und das die Hälfte der Karte nur am Wochenende verfügbar ist, auch nicht?
Haben sie schon mal gutes äthiopisches Essen probiert?

Auffällig ist bei den Bewertungen zu diesel Lokal schon, dass fast alle Tester jeweils nur einen Review geschrieben haben. Riecht sehr nach Eigenwerbung...Vor allem weil die Bewertungen alle so überschwenglich positiv sind....

Gefällt mir
Experte
428
45
Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant
Währingerstraße 15
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
29
39
26 Bewertungen
Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK