RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stiftstaverne Rein - Bewertung

am 21. August 2011
MonikaWien
43
6
5
0Speisen
-Ambiente
-Service

Eigentlich wollte ich mich auf den neuesten Stand bringen, da mir aber gesagt wurde, dass das Lokal aus hygienischen Gründen gesperrt wurde, bewerte ich hier meinen letzten Besuch von vor ca. 2 Jahren und der war schlecht. Ich kann aber Meidlingers Bewertung nachvollziehen, bei unserem ersten Besuch (wird. ca. 4 oder mehr Jahre her sein) war das Lokal noch sehr gut, danach gings immer weiter bergab bis es schließlich schlicht und einfach ungenießbar war.
Es bleibt zu hoffen, dass ein neuer Pächter dem Lokal wieder das Leben und die Qualität einhaucht, die es einmal gehabt hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

monika am 3. September 2011 um 10:46

Das Lokal wurde aus Baulichen Gründen geschlossen. Ich hoffe sie haben ihre Beschwerde auch dem Service bekannt gegeben.
Den bei uns hat bis heute noch alles gepasst, und da wir in Graz wohnen, sind wir
sehr oft zu Gast in diesem Haus. Ich hoffe auch, dass der Wirt ein besseres Lokal findet, wo er sich Kulinarisch entfalten kann und nicht Putz an die Wände schmieren muss.
Mehr Info würde den Leuten nicht schaden, bevor sie Ihre Meinung äußern.

Gefällt mir
monika
Kein Tester
Stiftstaverne Rein
Rein 4
8103 Eisbach
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
32
37
41
7 Bewertungen
Stiftstaverne Rein - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK