Kurt Frozen Yogurt - Bewertung

am 20. August 2011
simone

Es gibt 3 verschiedene Bechergrößen und 3 verschiedene Geschmackssorten: Joghurt Pur, Heidelbeer/Acai und Mango/Pfirsich. Wobei mir gesagt wurde, dass diese Sorten immer wieder ausgewechselt werden würden. War schon zweimal dort und hatte einmal Heidelbeere und einmal das mit Mango Geschmack. Heidelbeere hat eigentlich nur wie ein kaltes Nöm Joghurt geschmeckt, also nicht so aufregend. Mango/Pfirsich hingegen war extrem gut! Dazu kann man sich je nach Bechergröße verschieden viele Toppings dazunehmen. Die Früchte sind sehr schön angerichtet und absolut frisch. Ich hatte einmal Schokochips und Zuckermelone und einmal Ribisel und Ahornsirup dazu.
Den Preis für den kleinsten Becher mit 2 Toppings finde ich mit € 3,50 schon relativ hoch. Auch wenn man nach 10 Markensammeln einen Becher gratis bekommt, quasi 10 + 1 gratis. Das Lokal hat einen „white, clean look“, was mir persönlich sehr gut gefällt. Man kann auch draußen sitzen. Noch etwas dass ich sehr mag: Der Becher ist biologisch abbaubar! Also kein Plastik!

Mimi am 27. Mai 2012 um 23:31

Also ich muss zu Kurts yogurt sagen, das es ganz und gar nicht nach original frozen yogurt erinnert, eher etwas wie eine copy oder Nachahmung des Eisbechers von MacDonald. Das lokal ist eher was für wanna be im inside. Im Foxy war ich noch nicht und ein neues frozen yogurt Bar beim opernsänger 3-5 hat eröffnet und ich muss sagen, tolles Ambiente wunderschön die Location gegenüber von der Oper und ich finde die Auswahl überragend genau so wie der Geschmack, also ich empfehle die yogurt Bar. :)

Mimi
Kurt Frozen Yogurt