RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Collio - Hotel TriestCollio - Hotel TriestCollio - Hotel Triest
Alle Fotos (14)
Event eintragen
Collio - Hotel Triest Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
12:00-14:00
18:30-22:00
Di
12:00-14:00
18:30-22:00
Mi
12:00-14:00
18:30-22:00
Do
12:00-14:00
18:30-22:00
Fr
12:00-14:00
18:30-22:00
Sa
18:00-22:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Collio - Hotel Triest

Wiedner Hauptstraße 12
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: International, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 58918133Fax: 01 5891818
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Collio - Hotel Triest

am 22. April 2015
Experte
PrinzessinisstdieErbse
48
6
19
4Speisen
4Ambiente
5Service

Prinzessin mag ja manchmal noch in der Zeit der bösen Hexen, sieben Zwerge und kühnen Drachentöter leben, aber manches der Neuzeit bleibt auch mir nicht verborgen.

So wie etwa die schon jahrelang bewährte Restaurantwoche.
Und natürlich lass ich mir diese auch nicht entgehen,
präsentieren sich doch zu diesem Anlass die Restaurants vorzugsweise von ihrer Schokoladenseite.

Und so ging es heuer mal ins Collio im Hotel Triest….

Klar man geht durch das Hotel, und ja, wenn man auf´s stille Örtchen muss, geht man auch an der Rezeption vorbei, aber na und? Im Urlaub stört das ja auch niemanden

Die Atmosphäre ist sehr nett, und das Service ist wirklich perfekt! Krönchen ab!

Was bei der Restaurantwoche auch nicht überall selbstverständlich ist, man konnte jeweils zwischen drei Gängen wählen.

Wir entschieden uns für:

Gebratenes Seezungenfilet mit Kapern auf Peperonata & Bohnencreme

Garganelli mit Ganslhaxnragout und Feigensenf

Beides ausgezeichnet, vor allem das Ganslhaxnragout war eine Überraschung!

Danach ging es weiter mit:

Lammrücken mit Salbeikruste auf Fenchel-Tomatencreme und gebratenem Fenchelgemüse mit Oliven Taggiasche – Huiii….das Lamm war wirklich perfekt gebraten!

Gebratenes Wolfsbarschfilet auf Erbsen-Minzgemüse & Kartoffel-Zitronencreme – war leider im Verhältnis zu den anderen Gerichten etwas lau abgeschmeckt, aber die Qualität war auch sehr gut.

Und zum Schluss:

Schokolade-Kokosnussmousse mit Ananas-Granatapfel & Kokosnusseis – Simsalabim und schon war es weg, ohne dass die böse Hexe dazu irgendetwas beigetragen hätte

Die Weinbegleitung war auch durchaus solide und passend gewählt und das man auch noch eine kleine Aufmerksamkeit für zu Hause mitbekommt, rundet die ganze Sache sehr schön ab.

Fazit: Ja, man kann auch in Hotelrestaurants einen wunderschönen Abend verbringen und sich kulinarisch verwöhnen lassen…. Und wie!

Und psssst…. von dem wunderschönem, versteckten Garten erzähl ich der Schlaftablette Dornröschen sicher nix!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Collio - Hotel Triest - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
1030 Wien
1 Bewertung
1130 Wien
7 Bewertungen
1040 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.04.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK