Di, 20. April 2021
Keine
Gastronaut

Collina

Zahnradbahnstr. 11
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Szenelokal, Café
Collina - WienCollina - WienCollina - Wien
Collina - WienFotos hochladen

am 4. Dezember 2010
Gastronaut
Experte · Level 29
Gelistet in: Frühstück in Wien

Das Symbol des Collina (ital. für "kleiner Berg" oder "Hügel") ist die Nuss. Die Walnuss um genau zu sein. Und das macht durchaus Sinn, befindet sich das Collina doch am Fuße des Nussberges! bereits beim betreten des Lokales ist uns aufgefallen, dass die Auswahl an untypischen...

Collina - WienCollina - WienCollina - Wien
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert1