Di, 3. August 2021
Cohen's Smartfood Info
uc0gr

Cohen's Smartfood

Hauptbahnhof 1 (Bahnhof City / Ebene 1/76)
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Internationale Küche, Vegetarisch, Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 23. November 2019
InaHummel

Der Hauptbahnhof! Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. Nun: mich interessiert im Augenblick nur die Gastronomie! Es ist Fastfood, auch das ist ja eigentlich klar! Im Cohen'`s gibt es einerseits das Fastfood zum Mitnehmen und andererseits viele Gerichte zum "Dortessen". Ich persö...

Suchvorschläge

Bewertet am 20.11.2015