RestaurantTester.at
So, 15. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
40
30
34
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cohen's Smartfood Info
Features
WLAN
Ambiente
Stylish
MultiKulti
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
09:00-21:00
Di
09:00-21:00
Mi
09:00-21:00
Do
09:00-21:00
Fr
09:00-21:00
Sa
09:00-21:00
So
09:00-21:00
Hinzugefügt von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cohen's Smartfood

Hauptbahnhof 1
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Bahnhof City / Ebene 1/76
Küche: International, Vegetarisch, Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 0664 226 39 33

2 Bewertungen für: Cohen's Smartfood

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. November 2019
InaHummel
90 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 10
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Hauptbahnhof! Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Nun: mich interessiert im Augenblick nur die Gastronomie!
Es ist Fastfood, auch das ist ja eigentlich klar!
Im Cohen'`s gibt es einerseits das Fastfood zum Mitnehmen und andererseits viele Gerichte zum "Dortessen".
Ich persönlich empfehle im Herbst die Kürbissuppe, sie stellt sich als sehr cremig und perfekt gewürzt dar.
Der Humusteller entpuppte sich ebenfalls als schmackhaft und gut.
Aber auch die Weine können sich sehen (und schmecken) lassen!
Wir konnten zwischen rot und weiß aus Österreich und rot und weiß aus Israel wählen.
Die israelischen Weine die wir kosteten, empfanden wir als ausgesprochen wohlschmeckend.....
Sollte uns das Leben wieder einmal zum Hauptbahnhof führen, werden wir sicher wieder beim Cohen`s einkehren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 20. November 2015
Mimi90
14 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich hatte eine Kürbissuppe, einen Falafelburger und Halva mit Vanilleeis. Und alleine hätte ich das nicht geschafft. Die Portionen sind groß und sättigend.
Die Suppe war ausgezeichnet, Der Burger etwas trocken (und statt dem normalen McDonalds Brötchen hätte ich mir etwas originielleres erwartet) aber die Falafel, das frische Gemüse und die Süßkartoffelchips waren 1A! Und die Nachspeise ein Traum :-)

Für ein Restaurant am Hauptbahnhof ausgezeichnet!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Cohen's Smartfood - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
1 Bewertung

1030 Wien
1 Bewertung

1170 Wien
3 Bewertungen

1030 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.11.2015

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK