Schließen X
svrmarty

Carino

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Wolfganggasse 34
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Österreichisch, Chinesisch, Italienisch, Wiener Küche, Mediterran, Sushi, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

3 Bewertungen für: Carino

am 30. März 2015
Gutscheinesser

Wir hatten einen DailyDeal-Gutschein für eine Spareribs-Platte für 4.

Das Lokal sieht heruntergekommen aus, im Speisebereich war es eiskalt. So wie alle anderen Gäste sind wir die ganze Zeit über mit den Jacken gesessen. Die Toiletten (teilweise ohne WC-Sitz) waren dreckig und es hat extrem nach Urin gestunken. Die uralten Fußball-Pissoir-Spiele waren teilweise schon zersetzt. Es gab auch keinen Händetrockner, geschweige denn von Papierhandtüchern.

Der Kellner war in fast 2 Stunden genau 4 mal im Speisebereich (Trinken/Essen aufnehmen, Trinken bringen, Essen bringen, Rechnung), nach weiteren Getränken oder einer Nachspeise wurde nicht gefragt.

Die Rippal waren steinhart - sogar mit einen Steakmesser konnten wir sie kaum schneiden.
Die Saucen waren komplett geschmacksneutral. Eine davon war einfach die bekannte, scharfe, rote Sauce vom Chinesen um die Ecke, gepaart mit einen Schuss Öl. Die Bratkartoffeln waren aber gut und die Portion groß.

Fazit: Wir werden dieses Lokal bestimmt nicht mehr besuchen.

am 22. Jänner 2012|Update 24. Jän 2012
Asia

Ich habe im Carino Spareribs bestellt (Gutschein für “All you can eat” für 2 Personen ). Spareribs waren lecker und das Fleisch war sehr saftig, dazu gab es Kartoffelchips (sehr knusprig!) und leckere Soßen (besonders Knoblauchsoße). Die Portion war groß genug, so dass wir nach einem Spareribs-Teller nicht mehr nahchbestellt haben. Bedienung war auch sehr nett. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich mich nicht äußern, weil ich mit dem Gutschein "bezahlt" habe. Ich empfehle aber dieses Lokal allen, die gute Spareribs bekommen möchten!

احمد الغرابلى: Friede sei mit dir. Allerdings dürftest du dich hier nicht nur beim Lokal geirrt haben.

3. Juni 2012 um 22:54|Gefällt mir2|Antworten
am 1. Februar 2010
susi11021107

die preise sind ein wenig zu hoch aber das essen ist trotzdem lecker also macht das nix

sehr leckeres pizza

15. Juni 2013 um 22:00|Gefällt mir|Antworten

Diese Bewertung ist völlig wertlos. 3 mal 50 für diese Art von Lokal, da kann man sich nur wundern.

29. November 2010 um 00:11|Gefällt mir|Antworten
Carino - Karte