CarinoCarinoCarino
VISA MC BANKOMAT
uc0gr

Carino

Wolfganggasse 34
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Österreichisch, Pizza, Sushi, Chinesisch, Italienisch, Wiener Küche, Mediterran
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 8100981Fax: 01 9522969

4 Bewertungen für: Carino

am 21. Juni 2016
prufer

* Essen ist immer sehr gut gekocht da gibt es wirklich nichts zu sagen

* es hat mir sehr gefallen das man unten sitzen kann und reden & saufen kann (leider durfte man dort nicht mehr rauchen deshalb bring es einen Raucher nichts mehr ) :(

* es war einfach abgetrennt von der Kassa das man einfach in ruhe sitzen und reden kann das war mir sehr wichtig

* großes - wenn man dort ist versuchen die Mitarbeiter denn Kunden = König normaler weise abzuzocken es sind vlt. 1 - 2 € wo sie dann sagen : " retour Geld gibt es nicht hab nichts . " das fand ich sehr eintäuschend

* Ihnen ist es egal aber für 100 kunden die täglich hier essen ist das ein mega Verlust 1

am 30. März 2015
Gutscheinesser

Wir hatten einen DailyDeal-Gutschein für eine Spareribs-Platte für 4.

Das Lokal sieht heruntergekommen aus, im Speisebereich war es eiskalt. So wie alle anderen Gäste sind wir die ganze Zeit über mit den Jacken gesessen. Die Toiletten (teilweise ohne WC-Sitz) waren dreckig und es hat extrem nach Urin gestunken. Die uralten Fußball-Pissoir-Spiele waren teilweise schon zersetzt. Es gab auch keinen Händetrockner, geschweige denn von Papierhandtüchern.

Der Kellner war in fast 2 Stunden genau 4 mal im Speisebereich (Trinken/Essen aufnehmen, Trinken bringen, Essen bringen, Rechnung), nach weiteren Getränken oder einer Nachspeise wurde nicht gefragt.

Die Rippal waren steinhart - sogar mit einen Steakmesser konnten wir sie kaum schneiden.
Die Saucen waren komplett geschmacksneutral. Eine davon war einfach die bekannte, scharfe, rote Sauce vom Chinesen um die Ecke, gepaart mit einen Schuss Öl. Die Bratkartoffeln waren aber gut und die Portion groß.

Fazit: Wir werden dieses Lokal bestimmt nicht mehr besuchen.

am 22. Jänner 2012
Update am 24. Jänner 2012
Asia

Ich habe im Carino Spareribs bestellt (Gutschein für “All you can eat” für 2 Personen ). Spareribs waren lecker und das Fleisch war sehr saftig, dazu gab es Kartoffelchips (sehr knusprig!) und leckere Soßen (besonders Knoblauchsoße). Die Portion war groß genug, so dass wir nach einem Spareribs-Teller nicht mehr nahchbestellt haben. Bedienung war auch sehr nett. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich mich nicht äußern, weil ich mit dem Gutschein "bezahlt" habe. Ich empfehle aber dieses Lokal allen, die gute Spareribs bekommen möchten!

Kommentar von am 3. Jun 2012 um 22:54

احمد الغرابلى: Friede sei mit dir. Allerdings dürftest du dich hier nicht nur beim Lokal geirrt haben.

am 1. Februar 2010
susi11021107

die preise sind ein wenig zu hoch aber das essen ist trotzdem lecker also macht das nix

Letzter Kommentar von Unregistered am 15. Jun 2013 um 22:00

sehr leckeres pizza