
Deine Bewertung
Info: Du kannst deine Bewertungen jederzeit bearbeiten oder löschen.
Tipp: Lade deine Fotos für dieses Lokal hoch
Fotos hochladen
Bewertungen (1)
Ein typisches altes Wiener Kaffeehaus - sanft revitalisiert. Tolles Angebot, es wird Wert auf ein regionales Angebot gelegt, Lieferanten wie Stauds, Meinl aus Ottakring; selbst bei den Getränken sind regionale Anbieter wie Burschik Vermouth oder Wien Gin gelistet.
Wo sonst kann man am Sonntag um...Mehr anzeigenEin typisches altes Wiener Kaffeehaus - sanft revitalisiert. Tolles Angebot, es wird Wert auf ein regionales Angebot gelegt, Lieferanten wie Stauds, Meinl aus Ottakring; selbst bei den Getränken sind regionale Anbieter wie Burschik Vermouth oder Wien Gin gelistet.
Wo sonst kann man am Sonntag um 14 Uhr auch als Vegetarier noch unterschiedlichen Frühstücksvariationen wählen?
Café Ritter - eine eindeutige Empfehlung!
Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
Gestern mit einer neu gegründeten Tarock-Runde (Königrufen) zum 4. oder 5. mal im "neuen" Cafe Ritter gewesen. Die neue Eigentümerin ist mit sehr viel Animo präsent und wir können nur gratulieren, dass sie den Mut hatte, dieses schöne Altwiener-Cafehaus zu übernehmen und mit so viel Liebe und Auf...Mehr anzeigenGestern mit einer neu gegründeten Tarock-Runde (Königrufen) zum 4. oder 5. mal im "neuen" Cafe Ritter gewesen. Die neue Eigentümerin ist mit sehr viel Animo präsent und wir können nur gratulieren, dass sie den Mut hatte, dieses schöne Altwiener-Cafehaus zu übernehmen und mit so viel Liebe und Aufwand wieder zum Leben erweckt hat.
Der große, schlanke und nicht mehr ganz junge Kellner ist ein Wiener Original im aller positivsten Sinn; so wie man sich einen Ober wünscht ...
Speisen + Getränke sind aus dem üblichen Cafehaus-Repertoir; die Qualität allerdings sehr gut; vor allem die Eiernockerl !!!
Es ist sehr erfreulich, dass es wieder ein gutes Cafe in Ottakring gibt, in dem auch gespielt werden darf. Außerdem findet man eine herausragende Auswahl an internationalen Tageszeitungen vor.
Das ehem. Hinterzimmer (früher mit Automaten) wurde zu einem kleinen Veranstaltungssaal umgebaut, wo gestern eine kulturelle Veranstaltung stattgefunden hat.
Es ist der neuen Betreiberin zu wünschen, dass sie noch lange dieses Niveau in der Vorstadt halten kann.
Wir kommen jedenfalls jeden 2. Montag zum Tarockieren ...
Hilfreich7Gefällt mir9Kommentieren
Ich kenne das Lokal schon sehr lange, als noch Ernst Happel das Cafe besucht hat. Es ist auf jedenfall noch immer ein nettes altwiener Cafe, das leider aber durch den Wettpunkt und die Glasabtrennung ein wenig an Ambiente eingebüsst hat. Dennoch steht einer Partie Carambol auf den beheizten Tisch...Mehr anzeigenIch kenne das Lokal schon sehr lange, als noch Ernst Happel das Cafe besucht hat. Es ist auf jedenfall noch immer ein nettes altwiener Cafe, das leider aber durch den Wettpunkt und die Glasabtrennung ein wenig an Ambiente eingebüsst hat. Dennoch steht einer Partie Carambol auf den beheizten Tischen samt Kibitzen nichts im Wege. Die Küche kann sich sehen lassen und ist zu empfehlen. Mit dem sonntägliches Brunchen inklusive Musik empfiehlt sich das Cafe von selbst.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
Bewertung schreiben