Do, 24. Juni 2021

Steinriegel 77
8442 Kitzeck im Sausal
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Kitzeck im SausalAußenansicht - Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Kitzeck im SausalVerglaste Terrasse - Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Kitzeck im Sausal
Gastraum - Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Kitzeck im SausalGastraum - Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Kitzeck im SausalGastraum - Cafe Restaurant Wohlmuth-Lückl - Kitzeck im Sausal23 Fotos

am 2. August 2019
Naturfreunde

Leider nicht barrierefrei! Haben dieses Lokal gewählt, da einerseits neu errichtet und andererseits beeinflusst durch viele positive Bewertungen. Leider wurden wir enttäuscht. Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig, dafür verhältnismäßig teuer. Der Chef meist unfreundlich. Gästezimmer befind...

1 Kommentar

neu errichtet ??? ich war in dem laden schon vor vielen Jahren (war auch eher durchschnitt) oder neu übernommen? danke!

2. Aug 2019, 14:06·Gefällt mir

8972 Ramsau am Dachstein