Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Café Restaurant Maria Treu

Piaristengasse 52
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Restaurant
Café Restaurant Maria Treu - WienFrühstücksimpressionen..... - Café Restaurant Maria Treu - WienIm Gastraum..... - Café Restaurant Maria Treu - Wien
.....hinten der Raucherbereich. - Café Restaurant Maria Treu - WienCafé Restaurant Maria Treu - WienFotos hochladen

am 10. November 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Eine neue Frühstückserfahrung heute am 10.11.2016 im Cafe Restaurant MARIA TREU, mitten im 8ten quasi. Gleich am anderen Eck ist das Il Sestante, der "Pizzadealer". Wir sind in der Piaristengasse 52, im Schatten der Piaristenkirche. Im Sommer gibts auf dem großen Platz vor der Kirche, einen lausc...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert6
2 Kommentare

Wenn ein Espresso mit einer Siebträgermaschine richtig zubereitet ist, bildet sich ein brauner Schaum, je dichter desto besser, das heißt den eigentlich Crema, im Volksmund "schöne Creme"

11. Nov 2016, 11:42·Gefällt mir2

Was für eine "schöne Creme" gab's denn zum Espresso ?

11. Nov 2016, 07:23·Gefällt mir
am 31. August 2016
Tafel

Wie die Chefin am 31.8.2016 verlautet hat wird das Traditionsunternehmen ab September einen neuen Besitzer haben. Als Stammgäste verabschieden wir uns und danken dem ganzen Cafehausteam für die jahrelange gute Betreuung. Dem Lokal, das erst im Vorjahr ein rundes Jubiläum feierte, wünschen wir wei...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert

Frühstückerfahrungen.......

Alle jene die ich während meines ReTe Lebens besucht habe, ode...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 31.08.2016