So, 18. April 2021
Café Hofburg Info

Café Hofburg

Hofburg (Innerer Burghof)
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café
Café Hofburg - WienCafé Hofburg - WienInnenraum - Café Hofburg - Wien
Großer Brauner - Café Hofburg - WienWarme Limonade - Café Hofburg - WienMango Jogurt Törtchen - Café Hofburg - Wien8 Fotos

am 6. April 2016
Alzi
Experte · Level 25

Das Beste am Café Hofburg ist die Lage. Im Inneren Burghof mit Nachmittagssonne gegenüber den Repräsentationsräumen der Präsidentschaftskanzlei ist es ideal für Touristen, die auch zu tausenden täglich an diesem Ort vorbeigehen oder vorbeigegangen werden. Vor allem der große Schanigarten lädt zum...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert

Bewertet am 06.04.2016