Buschenschank Aas Andreas Info

Rating Verteilung über 4 Bewertungen
Mehr Rating Details
am 19. Februar 2013
Erbsenpago

hervorragendes Buffet gute Weine und endlich der Schankbereich rauchfrei!
Empfehlenswerter Heuriger!

am 22. April 2012
Update am 15. August 2012
wuffi55

Hervorragende Qualität der frisch gemachten Speisen und der Angebote vom Buffet bis hin zu herrlichen Salaten! Von Gebratenem bis zu Gebackenem ist alles da, was man sich so von einem Heurigenbuffet erwarten kann! Sehr freundliche und rasche Bedienung sowohl am Buffet als auch am Tisch. Hervorzuheben ist besonders das Preis-Leistungsverhältnis.
Wer noch eine hausgemachte, traumhafte Malakofftorte zum guten Kaffee ergattern möchte, der darf sich nicht zu viel Zeit lassen mit dem Bestellen.
Der Zweigelt ist erstklassig!
Obwohl wir im Raucherbereich gesessen sind war die Luftqualität praktisch nicht beeinträchtigt, da überraschender Weise beinahe niemand geraucht hat!
Fazit: "Wir kommen gerne wieder!"
Großer Parkplatz!

Letzter Kommentar von am 12. Mai 2016 um 15:51

Schade! Wer so heißt und Gastwirt ist, *muss* ganz einfach gut sein. ;-)

am 21. Dezember 2011
Lagunella

Am Wochenende hatten wir eine kleine Geburtstagsfeier mit 10 Personen. Reserviert wurde im Raucherbereich der sich im hinteren Teil des Lokals befindet. Und hier werde ich auch gleich meinen einzigen Kritikpunkt los: Leider, trotz Abzug, ist es ziemlich verraucht sobald mehr als 2 Leute (im ganzen Raum) rauchen. Hier steckt echt Verbesserungspotential drin.
Und nun zum Positiven: Die Kellnerin kam kurz nach unserer Ankunft um unsere Getränkewünsche aufzunehmen. Am ersten Blick scheint sie vielleicht etwas mürrisch – ist sie aber ganz und gar nicht! Und wirklich sehr beachtlich – sie arbeitet ohne Schreibblock und behält sich wirklich alles perfekt im Gedächtnis. Es gibt eine gute Auswahl an Schank und Flaschenweinen die uns alle durchwegs gemundet haben.
Essen wird natürlich am Buffet geholt. Und das ist wirklich sensationell gut. Es gibt die mittlerweile typischen Sachen für einen Heurigen. Bei uns wurde unter anderem Surschnitzel, Schweinsbraten, Grammelknödel, Blunze, Fleischlaberl…. gegessen. Es gab keine einzige Kritik. Die Salate scheinen durchwegs selbstgemacht zu sein und mit dem Dressing gut abgeschmeckt. Ebenso die Knödel, deren Konsistenz sehr flaumig war! Natürlich werden auch kalte Speisen und Aufstriche angeboten (die wir allerdings nicht gekostet haben).
Zur Nachspeise haben wir uns ein Potpourri aus den diversen Naschereien zusammengestellt. Als die nette Dame vom Buffet merkte dass jeder von allem kosten wollte bot Sie uns freundlich an die Torten- und Kuchenstücke zu kleineren Portionen zu schneiden. Wie ich finde auch keine Selbstverständlichkeit. Und auch hier war sehr vieles selbstgemacht und schmeckte Vorzüglich.
Eine angenehme Überraschung erlebten ich dann noch beim bezahlen. Dies erledigte ich gleich direkt beim Buffet damit das Geburtstagskind nicht die Rechnung übernehmen konnte. Die Kellnerin hat aus dem Gedächtnis unsere Getränke aufgezählt. Es hat alles gepasst, nur meinte sie wir hätten 5 Flaschen Mineral, ich war allerdings der Meinung dass es 7 gewesen wären (was ich konsumiere zahle ich auch). Aber sie blieb hartnäckig und verrechnete, nach kurzer Absprache mit mir, auch nur 5 Flaschen! Wie sich später herausstellte hatten wir tatsächlich nur 5 Flaschen – aber ich finde es extrem lobenswert dass hier nicht versucht wurde das Trinkgeld aufzubessern!
Ich denke im Sommer wird uns dieser Buschenschank sicher öfter sehen!

am 3. Dezember 2011
Majarek

Ausgezeichneter Heuriger mit excellenten Speisen, bes. Grammlknödeln, Surbraten, Knieling etc. Bsonders günstiges Preis/Leistungsverhältnis

Buschenschank Aas Andreas - Karte

2560 Berndorf