Fr, 7. Mai 2021
Keine
bimfus

Buon Vivo

Wipplingerstrasse 32
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Bistro

am 16. Dezember 2008
bimfus

die frischesten & preiswertesten nudelgerichte der stadt und dies noch dazu in einem super stylischen ambiente - leider zu wenige sitzplätze :-), superschneller ausserordentlicher netter service, auch die desserts sowie salate & suppen sind empfehlenswert - viel spass beim durchkosten

2 Kommentare
mahtee

kann ich seit heute auch bestätigen!! bin selber italiener, und die pasta radicchio heute mittag war ein hit! souverän und mit aller professionalität bereitet Matteo alles aus frischen feinen zutaten!

24. Okt 2012, 22:54·Gefällt mir
Silvia

Das kann ich nur bestätigen!!! Ist einfach GENIAL dort!!! Super Essen, geniales Ambiente!! Könnte 10mal so groß sein! Aber lieber klein und top

12. Jän 2009, 07:12·Gefällt mir

Bewertet am 16.12.2008