Do, 22. April 2021
VISA MC BANKOMAT
Gastronaut

Brummbärli

Armbrustergasse 9
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Pljeskavica  - Brummbärli - WienBrummbärli - WienBrummbärli - Wien
Bären an der Wand - Brummbärli - WienGastraum II - Brummbärli - Wienmittlerer Gastraum - Brummbärli - Wien28 Fotos

am 13. Oktober 2014
Gastronaut
Experte · Level 29

Genauso unauffällig wie es geschlossen hatte, wurde das „Brummbärli“ nun wiedereröffnet. Die wahrscheinlich mühevollste Aufgabe der neuen Pächter, der Familie Maric, war es wohl sämtliche der hunderten Stoffbären zu reinigen. Das ist wohl zum allerersten Mal überhaupt passiert und an den meisten ...

Brummbärli - WienBrummbärli - WienBären an der Wand - Brummbärli - Wien
Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert5
1 Kommentar

Wadschunken ist ja eingetlich "das billige Gulaschfleisch“? Zumindest im Geschäft. Woraus macht man sonst Gulasch?

17. Okt 2014, 10:00·Gefällt mir
am 4. November 2010
magdalena3

Ich war schon einige male im Brummbärli und kann mich auf gar keinen Fall beschweren. Das Essen ist fantastisch, absolut eine Sünde wert. Ich kann mich jedoch nur über die vorher genannte Behauptung wundern, dass das Service unfreundlich war. Abhängig von der Tageszeit zu der man kommt, trifft ma...

Bewertet am 04.11.2010