Di, 27. Februar 2024

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Buschenschank
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Bruckberger-Brabec

Info: Du kannst deine Bewertungen jederzeit bearbeiten oder löschen.

Gesamtwertung

1 Bewertung fürBruckberger-Brabec

Bewertungen

InaHummel
am 20. Juni 2022
Und NOCH einen Heurigen in Baden gibt es, bei dem wir nicht eingekehrt sind..... Ein kleines, feines Haus in der Gartengasse, schon etwas älter, aber gepflegt....und auch der Garten zeigt sich klein und fein! Richtig urig, wie eine echte Buschenschank eben sein soll! Nach einem Fußmarsch von e...Mehr anzeigenUnd NOCH einen Heurigen in Baden gibt es, bei dem wir nicht eingekehrt sind.....
Richtig urig, wie eine echte Buschenschank eben sein soll!
Nach einem Fußmarsch von etwa 4 Kilometern kommen wir samt der besten Hündin an und finden rasch ein freies Plätzchen im Hofgarten.
Rundherum sind noch Tische frei, werden aber laufend besetzt....
Hier arbeiten Opa, Oma, Tochter und Enkeln fleißig zusammen - ein echter Familienbetrieb eben!
Wir ordern vorerst zwei "Überschwemmungen" in Weiß zu wohlfeilen € 3,00, später dann mehrere Achterln vom Rotgipfler, Riesling und Neuburger.
Die Weinpreise belaufen sich stets unter € 2,00!
Vom Buffet, welches leider recht dürftig erscheint, holen wir einmal Kümmelbraten, einmal Schweinsbraten in kalter Ausführung samt Erdäpfel-Krautsalat und Senf, dazu je ein Salzstangerl.
Es mundet hervorragend!
Der Chef (Opa), seine Tochter und auch die Enkelin plaudern gern, bedienen rasch und umsichtig!
Ab 23.9.2022 ist wieder ausgesteckt (leider nur 2x im Jahr!) und wir kommen gerne wieder!
Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Offenbar gibt es sie noch, die Buschenschanken und Heurigen ohne Garnelen und sonstigem kulinarischen Schnickschnack.

25. Jun 2022, 08:36·Gefällt mir2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch