BRUCE
Keine
2007

BRUCE

Abt Karl-Gasse 25
1180 WIEN (18. Bezirk - Währing)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Tel: 0664/4201092

2 Bewertungen für: BRUCE

am 31. Oktober 2012
SandraR2

Das Bruce zählt schon seit langem zu einem unserer Stammlokale auch wenn wir nicht mehr ganz so oft dort sind (etwas zu weit weg von uns)
Das Ambiente ist sehr angenehm, ein wenig wie ein Kellerlokal im positven Sinn.
Nichtraucher und Raucherbereich sind mittels Glastüre und Glaswand abgetrennt.
Für die warmen Tage im Jahr steht ein herrlicher Schanigarten zur Verfügung der von einem riesigen alten Baum beschattet wird.

Gute alkoholfreie Getränkeauswahl.
Auf der Speisekarte findet sich in erster Linie feine Hausmannskost div. österreichischer Schmankerl. Auch wenn die Karte nicht überdiemensioniert ist, so findet sich hier für jeden etwas (ausser für Veganer)
Im Vordergrund stehen die Spätzlegerichte.

Ein Traum die scharfen roten Nockerl mit grünem Blattsalat, die man auf Wunsch auch nicht so scharf bekommt.
Ebenso lecker die Käsespätzle.
Die Portionen mehr als ausreichend.
Ebenfalls gibt es immer wieder saisonale Gerichte.
Wir waren schön mit mehreren Leuten dort, auch div. Geburtstagsfeiern und bis jetzt gab´s beim Essen nie oder fast nie etwas auszusetzen.
Die Preise auch nicht überteuert.

Es tut mir auf alle Fälle leid, wenn hier wer einmal nicht gut gegessen hat, aber ich denke, wenn man sich sofort meldet, kommt einem der Lokalbesitzer entgegen, der immer darauf bedacht ist, dass es seinen Gästen schmeckt.

Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass es gerade in der Übergangszeit etwas kühl im Lokal werden kann, wobei mir sehr leicht kühl wird.

Denoch, das Bruce ist und bleibt eines unserer Lieblingslokale

Letzter Kommentar von am 18. Dez 2012 um 14:45

Ich wollte die Frage nicht unbeantwortet lassen was rote Nockerl sind, BRUCE rote Nockerl sind Spätzle mit feuriger Tomatensauce mit frischem Parmesan (?) und Blasttsalat (variiert immer etwas) Habe mir erlaubt bei unserem letzten Besuch ein Foto zu machen, damit man sich ein Bild von dem Gericht machen kann.

am 25. September 2010
ernstiii

Die Nummer 1 in Währing, sowohl beim Essen als auch bei der Gemütlichkeit und dem Umgang mit den Gästen.

Letzter Kommentar von am 28. Jun 2016 um 19:19

Ich habe das Lokal 2010 noch nicht gekannt. Die Bewertung für das Essen ist im Jahre 2016 unzutreffend.

BRUCE - Karte

Bewertet am 25.09.2010