Bratpfandl Info

2351 Wiener Neudorf

2 Bewertungen für: Bratpfandl

am 15. April 2016
brunner89

Wir waren mit unseren Kindern Mittagessen. Das Ambiente gefiel uns sehr gut, ein nettes kleines Restaurant. Die Bedienung war etwas antriebslos und unmotiviert möchte man meinen aber trotzdem freundlich. Die Käsespätzle sowie der Zwiebelrostbraten waren total geschmacklos. Wenn man es nicht wüsste dass es Käse war , geschmeckt hätte man es nicht. Gesalzene Spätzle hätte ich es genannt. Beim Rostbraten das Selbe, ausgesehen hat alles sehr lecker aber geschmacklich sehr enttäuschend. Die Palatschinken jedoch schmeckten lecker, kann man aber auch nicht viel falsch machen. Schade

am 16. September 2015
mrs

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Platzangebot ist eher bescheiden, da das Lokal sehr klein ist, aber wenn man nicht unbedingt drinnen um 12.00 Mittagessen muss, kann man auch auf den Außenbereich ausweichen. Auf alle Fälle eine Bereicherung für das Lokalangebot in der SCS.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die Mittagsmenüs mit Preisen zwischen €6,60 und €7,10 sind gut zusammengestellt und von der Menge am Teller genau richtig.

Ausgezeichnet war der Tomaten-Mozarella-Salat mit einem hochwertigen Olivenöl und fantastischem Balsamico.
Die Eierschwammerlsoß á la Creme mit Serviettenknödel war den Preis von € 9,90 jeden Bissen wert.

FAZIT: Auf alle Fälle einen Besuch wert, vor allem wenn man Liebhaber guter Hausmannskost ist.

Letzter Kommentar von am 16. Sep 2015 um 22:43

nun da ich beim schreiben heute unterbrochen wurde und nicht daran gedacht habe das so schnell gelesen wird was ich schreibe hier ist der komplette bericht

Bratpfandl - Karte

2002 Großmugl