Fr, 23. Juli 2021
Blunzenstricker Info
arwen2115

Blunzenstricker

Ottakringer Straße 71
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Blunzenstricker - WienBeef Tartar - solide und g'schmackig - Blunzenstricker - WienBlunzenstricker - Visitenkarte - Blunzenstricker - Wien
Blunzenstricker - Visitenkarte - Blunzenstricker - WienBlunzenstricker - Lokalaußenansicht - Blunzenstricker - WienBlunzenstricker - Tagesangebot - Blunzenstricker - Wien35 Fotos

am 11. März 2017
laurent
Experte · Level 27

Es gibt sie doch noch die alten, urigen und trotzdem guten Wirtshäuser. Ein richtiges Wirtshaus mit grenzwertig origineller Ausstattung. Dunkel vertäfelte Wände überklebt mit alten Kinoprogrammen, Zeitungen an der Decke sind Holztüren(!) Das Speisenangebot wie man es in einem Vorstadtwirtshau...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert5
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wenn du meinst!

11. Mär 2017, 22:06·Gefällt mir

Der Blunzenstricker ist auf alle Fälle kein Beisl.

11. Mär 2017, 20:46·Gefällt mir

Wenn der altbewährte Blunzenstricker kein altes Beisl ist, dann gibt es in Wien gar kein altes Beisl mehr!

11. Mär 2017, 19:07·Gefällt mir3

Suchvorschläge