BlendendBlendendBlendend

Lokaltyp: Café, Bar

1 Bewertung für: Blendend

am 5. Jänner 2016
a623

Mit zwei Freundinnen wollten wir abends ein nettes Treffen abhalten. Im Blendend setzten wir uns in den Nichtraucher Bereich. Ambiente vielversprechend im Vintage Style. Leider Raum nicht ausreichend geheizt. War richtig kühl und somit nicht gemütlich. Sogar am Nachbartisch saß jemand mit Winterjacke. Wir bestellten Getränke, Nachos und einen warmen Eintopf. Zu den Getränken: eigentlich individuell in der Milchflasche serviert, dazugehörige Rexgläser waren so verkalkt, dass man nicht mal mehr richtig durchsah. Eintopf und Nachos waren eine Frechheit: Nachos kalt und serviert mit klein geschnittenen Tomaten. Das ist also die bestellte Salsa. Eintopf: war ein Haufen Gemüse, schlecht gegart und so scharf, man schmeckte nicht mehr was man da aß. Dieser Gemüse Haufen war auf Couscous platziert, der fade und ebenfalls kalt war. Die Kellnerin schien fehl am Platz und erklärte das sie sooo unterbesetzt sind. Eintopf wurde nicht gegessen, worauf null Reaktion von Service Seite kam. Wir zahlten und verließen das Blendend nach 30 min. Dieses Lokal sieht mich nie wieder.

Blendend - Karte

8230 Hartberg