Mi, 28. Juli 2021
Letztes Update von
Bikermike

Blaustern

Döblinger Gürtel 2
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
englisches Frühstück - Blaustern - WienChefkellner bei der Arbeit! - Blaustern - Wien...das Herzstück! - Blaustern - Wien
BlausternFrühstück - Blaustern - WienBlaustern - WienBlaustern - Wien11 Fotos

am 3. Februar 2017
Bikermike

Die Speisen schwanken zwischen "ausgezeichnet" und "sehr gut",das Ambiente ist ok,zeitgemäß.Am besten ist das hervorragende Personal das einem fast jedem Wunsch von den Augen abliest!

2 Kommentare

Werbeeinschaltung

3. Mär 2017, 20:35·Gefällt mir

Was wurde gegessen? Geht das auch ausführlicher oder ist das eine Werbeeinschaltung vom Lokal?

3. Feb 2017, 21:01·Gefällt mir

Suchvorschläge