Do, 28. Jänner 2021

Küche: Steirisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Bar, Restaurant

am 5. Februar 2012
kecks18

ein gutbürgerliches Lokal, die Bedienung war sehr freundlich, essen ist gut!

am 15. Dezember 2010
Wissensdurst

Ich war gestern wieder einmal zum Mittagessen dort. Diesmal lief aber einiges schief: Die Broccolicremesuppe war gestreckt worden, dadurch sehr dünn, zudem lind und überpfeffert. Letzeres traf auch auf den Gemüsegratin zu, der ansonsten recht gut schmeckte. Allerdings hinterließ die schon öfter b...

am 20. Oktober 2010
Wissensdurst

Die Mittagsmenüs sind solide, aber oftmals wiederkehrend. Die Abendkarte überzeugt durch sehr gute steirische Grundprodukte und die Umsetzung. Besonders das Gulasch ist wirklich zu empfehlen. (vgl. KleineZeitung Gulasch-Test)

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte