RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
43
36
Gesamtrating
41
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
BIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILLBIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILLBIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILL
Alle Fotos (4)
Event eintragen
BIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILL Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Fußball Übertragungen
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2011
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
16:00-00:00
Fr
16:00-00:00
Sa
11:00-00:00
So
11:00-00:00
Lokalinhaber:
bigmamas
Hinzugefügt von:
Lion

BIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILL

Johann Pivonka-Weg 1
3580 Mold
Niederösterreich
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Steakhouse, Fastfood, Imbiss
Tel: 0699 199 777 53
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: BIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILL

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Juli 2016
bibielabibs
4
0
2
3Speisen
3Ambiente
2Service

Obwohl ich über dieses Lokal nur Positives gehört habe, war ich leider nach meinem Besuch entäuscht. Wir waren Sonntag Mittag dort und es war nicht viel los. Mein bestelltes Getränk gab es leider nicht mehr (kann ja mal passieren) und bekam ich eine gute Alternative serviert. Wir bestellten Burger, Steak mit Pommes bzw. Wedges dazu. Der Salat war frisch und schmeckte auch gut. Die Wartezeit war eine gefühlte Ewigkeit und der Blick auf die Uhr bestätigte dies auch. Halb am verhungern servierte man uns endlich Riesenburger mit Wedges, welche entäuschender weise sehr "lätschert" waren und Pommes aus dem Tiefkühlsackerl?!? Abgesehen von den sowieso veranschlagten Gedeckpreis (!!!! nein wir befanden uns nicht in einem edlen Erstenbezirksocietyrestaurant!) für den Preis hätten die Pommes ruhig selbst geschnitzt sein dürfen. Es gab keine extra Saucen dazu, dafür allerdings eine fast leere Ketchuptube. Die Glutomatenkräuterbutter AM Steak verweigerte uns den wahren Fleischgeschmack, leider, wir hätten gerne das Rindersteak pur genossen. Der Burger war, ja ein Burger eben aber keiner der sich irgendwie hervorhebt. Zu guter letzt bestellten wir noch einen Shake (war gut), Kaffee und diese "angeblich so geilen" bananapancakes. Das Dessert hat ewig gedauert obwohl im Lokal nichts mehr los war. Nachdem wir endlich die riesen Portion Pancakes bekommen haben, wurde uns gesagt das dieses Lokal eigentlich schon geschlossen hatte. Meiner Meinung nach hätte man uns gerne bei Bestellung des Desserts darauf aufmerksam machen können. Geil waren sie nicht, es waren grosse Pancakes, wirklich imposante Pancakes von denen man nach einem Stück schon genug hatte. Geschmacklich ok, aber nichts was ich als Mehlspeistiger nochmal essen würde. Kurz danach wurden wir zum zahlen aufgefordert, verständlicherweise hatten doch alle Mitarbeiter schon Feierabend. Ich besuchte die Toilette, hier geht das verspielte Ami-Ambiente verloren und ich kam mir vor wie am Bahnhofsklo, es war sauber aber passte irgendwie so gar nicht zum Lokal, weil eben genau das Gegenteil- nicht liebevoll und ohne Amistyle. Es gibt viele Lokale die aussen hui aber am WC wuiiii sind.

Was ich nicht verstehe ist der offene Raucherbereich an der Bar welcher sich genau 10meter vom Nichtrauchertisch an welchem wir gesessen sind befand, somit haben wir im Nebel gegessen. (ich bin selbst Raucher - aber diese Trennung verstehe ich gar nicht weil sie nichts bringt.)
Von liebevollen, netten Gastgebern habe ich nichts mitbekommen - - das Restaurant sieht süss aus, bringt mir aber nichts wenn das Essen und der Service micht nicht umhaut - Wartezeiten waren ein Wahnsinn/geht gar nicht - geil fand ich das Dessert nicht, ausser die Grösse - Burger und Steak waren lieblos serviert.

Vielleicht hatten alle nur einen schlechten Tag?! i hope so... es war ja Sonntag.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir4Lesenswert3
am 15. April 2013
HelgaR
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Spitzenlokal - das Essen war ausgezeichnet. Ich hatte ein Filetsteak medum bestellt und es auch genauso bekommen. Außen perfekt gebräunt und innen rosa ohne dass Blut geflossen ist. Auch die Nachspeise war ein Traum. Einfach ein Traum was da ohne lange zu warten auf die Teller gezaubert wird.

Das Lokal ist sehr liebevoll und persönlich eingerichtet. Man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben.

Beim betreten des Lokals wird man schon freundlich empfangen. Service ist schnell und immer freundlich.

Ich danke dem Team für einen netten und unvergesslichen Abend. Ich/wir kommen auf alle Fälle wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 15. Apr 2013 um 15:43

Wenn du dem Team danken willst ... dann mach es an der richtigen Stelle; hier bist du auf jeden Fall am falschen Platz.

Gefällt mir
am 31. März 2013
BettinaH2
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Liebes Big Mama Team
Ich und mein Mann waren gestern bei euch, und ich habe mir das letzte mal vorgenommen als ich mit meiner Schwester bei euch war, das ich mir mal BIG MAMA SPARE RIBS bestelle, und ja ich hab sie auch bestellt :)
Und als meine Spare Ribs kahmen dachte ich nur OH MEIN GOTT..... Die Spare Ribs waren ja Riesig obwohl ich nur eine Lage nahm. Dann muss ich aber noch dazu sagen, gab es noch dazu eine Sauce, Salat von der Salatbar (immer frischer und genügen Salat)und Wedges. Und das um einen sehr angenehmen Preis. Die Spare Ribs waren super Lecker, sowie der Salat und die Wedges. Auf jeden fall ist dieses Lokal weiter zu Empfehlen, ich finde es Klasse. Und zum Service kann ich auch sagen Klasse, sind echt Spitzen Mädels. Macht weiter so, und ich komme bestimmt bald wieder.
Liebe Grüße Bettina :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 31. Mär 2013 um 23:28

Ja wirklich komisch! :)

Gefällt mir
BIG MAMAS BIO STEAKHOUSE & BURGER GRILL - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2345 Brunn am Gebirge
25 Bewertungen
2351 Wr. Neudorf
30 Bewertungen
2351 Wiener Neudorf
1 Bewertung
2500 Baden
2 Bewertungen
2231 Strasshof
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.03.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK