Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
Gesamtrating
23
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Benjamin Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
19:00-04:00
Di
19:00-04:00
Mi
19:00-04:00
Do
19:00-04:00
Fr
19:00-04:00
Sa
19:00-04:00
So
19:00-04:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Benjamin

Salzgries 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Szenelokal

2 Bewertungen für: Benjamin

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Juni 2011
genial
55 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 4
2Speisen
2Ambiente
3Service

Ein Bierlokal eben. Speisen sollte man lieber wo anders. Die Snacks, die dort serviert werden sind lieblos und mäßig gut. Wirkt eher wie ein Grungeladen. Für Leute, die keine hohen Ansprüche ans Leben haben eben. Die Kellner sind meist recht ok. Für jugendliches Publikum in erster Linie oder Leute, die mit 18 stehen geblieben sind.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich kenn das Benjamin schon seit ca. 20 Jahren. So genau weiss ich das gar nicht mehr. Es ist irgendwie mit dem Steinzeit verbandelt. Ich glaub, das war aber nicht immer so. Das Benjamin war schon immer schmuddelig und ich würde es nicht hier auf Restauranttester.at bewerten. Hier stand eigentlich immer die Musik im Vordergrund. Kann mich gar nicht erinnern, hier jemals was gegessen zu haben.

15. Juni 2011 um 00:17|Antworten|Gefällt mir
Unregistered

Ich meinte, das schmuddelige macht das Flair dort aus, und daher ist es beliebt.

15. Juni 2011 um 00:04|Antworten|Gefällt mir
Unregistered

Das Benjamin ist schmuddelig, aber genau darum gehen so viele, vor allem junge Leute, hin.

14. Juni 2011 um 23:35|Antworten|Gefällt mir
am 22. September 2010
Experte
Gastronaut
474 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
2Speisen
2Ambiente
3Service

Nein, mit Hunger sollte man echt nicht ins Benjamin gehen. Spätabends wurden uns hier lieblose Toasts serviert und wir hatten den Eindruck, dass die Kellnerin sich durch unseren Wunsch regelrecht belästigt gefühlt hat! Schinken und Käse kamen - no na - aus dem Packerl. Lieblos ohne Kechup oder anderes serviert...aber zum spätnächlichen Bier und der eher heruntergekommenen Einrichtung hat es eh ganz gut gepasst! Dummerweise sind wir direkt nach dem leicht gesättigtem Rausgehen aus den Lokal draufgekommen, dass wir innerhalb von zwei Minuten auch beim Würstelstand am Hohen Markt hätten sein können...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Ich sehe das genauso wie Sie. Für ein Kapsreiter spät am Abend eine Option, wenn auch nicht die erste. Snacks gibt es in vergleichbaren Lokalen auch bessere. Lieblos eben. Der Würstelstand als Altwiener Institution kann das auf jeden Fall auch leisten.

14. Juni 2011 um 00:09|Antworten|Gefällt mir
Benjamin - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1110 Wien
0 Bewertungen

1030 Wien
12 Bewertungen

1110 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.09.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK