Benjamin Info

Benjamin

Salzgries 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Szenelokal

2 Bewertungen für: Benjamin

am 14. Juni 2011
genial

Ein Bierlokal eben. Speisen sollte man lieber wo anders. Die Snacks, die dort serviert werden sind lieblos und mäßig gut. Wirkt eher wie ein Grungeladen. Für Leute, die keine hohen Ansprüche ans Leben haben eben. Die Kellner sind meist recht ok. Für jugendliches Publikum in erster Linie oder Leute, die mit 18 stehen geblieben sind.

Letzter Kommentar von am 15. Jun 2011 um 00:17

Ich kenn das Benjamin schon seit ca. 20 Jahren. So genau weiss ich das gar nicht mehr. Es ist irgendwie mit dem Steinzeit verbandelt. Ich glaub, das war aber nicht immer so. Das Benjamin war schon immer schmuddelig und ich würde es nicht hier auf Restauranttester.at bewerten. Hier stand eigentlich immer die Musik im Vordergrund. Kann mich gar nicht erinnern, hier jemals was gegessen zu haben.

am 22. September 2010
Gastronaut

Nein, mit Hunger sollte man echt nicht ins Benjamin gehen. Spätabends wurden uns hier lieblose Toasts serviert und wir hatten den Eindruck, dass die Kellnerin sich durch unseren Wunsch regelrecht belästigt gefühlt hat! Schinken und Käse kamen - no na - aus dem Packerl. Lieblos ohne Kechup oder anderes serviert...aber zum spätnächlichen Bier und der eher heruntergekommenen Einrichtung hat es eh ganz gut gepasst! Dummerweise sind wir direkt nach dem leicht gesättigtem Rausgehen aus den Lokal draufgekommen, dass wir innerhalb von zwei Minuten auch beim Würstelstand am Hohen Markt hätten sein können...

Kommentar von am 14. Jun 2011 um 00:09

Ich sehe das genauso wie Sie. Für ein Kapsreiter spät am Abend eine Option, wenn auch nicht die erste. Snacks gibt es in vergleichbaren Lokalen auch bessere. Lieblos eben. Der Würstelstand als Altwiener Institution kann das auf jeden Fall auch leisten.

Benjamin - Karte

Bewertet am 22.09.2010