Sa, 17. April 2021
Benjamin Info

Benjamin

Salzgries 11
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Szenelokal

am 14. Juni 2011
genial

Ein Bierlokal eben. Speisen sollte man lieber wo anders. Die Snacks, die dort serviert werden sind lieblos und mäßig gut. Wirkt eher wie ein Grungeladen. Für Leute, die keine hohen Ansprüche ans Leben haben eben. Die Kellner sind meist recht ok. Für jugendliches Publikum in erster Linie oder Leut...

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich kenn das Benjamin schon seit ca. 20 Jahren. So genau weiss ich das gar nicht mehr. Es ist irgendwie mit dem Steinzeit verbandelt. Ich glaub, das war aber nicht immer so. Das Benjamin war schon immer schmuddelig und ich würde es nicht hier auf Restauranttester.at bewerten. Hier stand eigentlich immer die Musik im Vordergrund. Kann mich gar nicht erinnern, hier jemals was gegessen zu haben.

15. Jun 2011, 00:17·Gefällt mir

Ich meinte, das schmuddelige macht das Flair dort aus, und daher ist es beliebt.

15. Jun 2011, 00:04·Gefällt mir

Das Benjamin ist schmuddelig, aber genau darum gehen so viele, vor allem junge Leute, hin.

14. Jun 2011, 23:35·Gefällt mir
am 22. September 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Nein, mit Hunger sollte man echt nicht ins Benjamin gehen. Spätabends wurden uns hier lieblose Toasts serviert und wir hatten den Eindruck, dass die Kellnerin sich durch unseren Wunsch regelrecht belästigt gefühlt hat! Schinken und Käse kamen - no na - aus dem Packerl. Lieblos ohne Kechup oder an...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Ich sehe das genauso wie Sie. Für ein Kapsreiter spät am Abend eine Option, wenn auch nicht die erste. Snacks gibt es in vergleichbaren Lokalen auch bessere. Lieblos eben. Der Würstelstand als Altwiener Institution kann das auf jeden Fall auch leisten.

14. Jun 2011, 00:09·Gefällt mir

Bewertet am 22.09.2010