Bären-Hütte

Tel: 02236 205848

7 Bewertungen für: Bären-Hütte

am 21. August 2016
angie1960

Das Lokal selbst ist sehr ansprechend mit ausreichend großem Parkplatz und sehr hübscher Inneneinrichtung.
Aber das Essen ist unter jeder Kritik. Sehr schade

Kommentar von am 22. Aug 2016 um 09:19

Unter jeder Kritik sind auch Bewertungen, die in einer Sparte 0 oder 5 Punkte vergeben, ohne auch nur halbwegs auf den Grund der Bewertung einzugehen ...

am 27. Mai 2016
sakesushi

wir waren mittlerweile öfters dort und ich muss hier meine vorherige meinung (1/2016) revidieren. es hat sich viel getan, das service ist um klassen besser geworden, und das essen hat sich auch gebessert.

am 25. Mai 2016
Alice345

Schade dass das Essen fast ungeniessbar ist, denn das Ambiente und die Lage ist sehr gut. Die Suppen scheinen aus Konservendosen zu sein, selbst die Schnitzel sind wirklich nicht gut. Wir zahlen gerne ein paar Euro mehr für ein gutes Essen, denn wenn es so schlecht ist wie in der Barenhütte ist jeder Euro zu viel....

am 12. Mai 2016
Chefschweindi

Ich war gestern 11.05.2016 mit dem Radl dort. Mittwoch ist "Spareribs-Tag" um 8,90 Euros. Uriges,gemütliches Lokal,der Kellner ein wenig mieselsüchtig, warum auch immer ??, aber flotte Bedienung , die Spareribs ohne lange Wartezeit. Die Portion ok, ein Berg Erdäpfel-Wedges,die genau so waren, wie sie sollen. Spareribs nicht zu hart und nicht zu weich, die Würzung nicht schlecht, aber nicht so mein Geschmack, aber das ist ja eine totale Glaubensfrage. Würde irgendwann mal wieder hinfahren. Im Prospekt des Hauses steht, das auch Radbiker willkommen sind, aber einen ordentlichen Radabstellplatz habe ich leider nicht gefunden, siehe Foto ....

am 5. Jänner 2016
sakesushi

wir waren als gießhübler jetzt schon öfters dort.
personal ist, bis auf einen berufskellner (sehr nett und sehr flink), sehr schlecht: kein grüßen, kein " ich komme sofort" sondern man wird einamal lange ignoriert, bis man selber mal nachfragt. des weiteren ist die erste antwort oft "nein geht nicht" (putenschnitzel statt schweinschnitzl obwohl es andere putengerichte gibt oder burger medium statt durchgebraten)
das essen ist OK aber nicht herausragend. es wirkt als ob das essen "en masse" vorgefertigt wird und nur noch aufgetaut werden muss.

man hat das gefühl, das personal ist könig und nicht der gast.
ich kenne mittlerweile über 10 leute die dort nicht mehr hingehen werden. es ist echt schade, denn es ist ein sehr sehr gemütliches lokal, und wenn das service besser wäre und das essen ein bissl frischer dann wäre es ein super lokal.

am 21. Dezember 2015
RICKY

Wir waren heute in der Bärenhütte und ich habe selten so ein gutes Chili gegessen. Einfach nur super. Mein Mann hatte ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und auch das war sehr gut. Ambiente super und auch das Essen sehr sehr gut. Empfehlenswert und falls es dort mal nicht gut war, jetzt ist es perfekt.

Kommentar von am 22. Dez 2015 um 05:44

3x5 > und eigentlich keine Bewertung!

am 12. Dezember 2015
Berti33

Also wir waren gestern das erste Mal dort, das Ambiente, die Einrichtung und das Service waren sehr gut. Bei der Küche sollten sie sich jedoch schleunigst etwas einfallen lassen, geschmacksneutrale Käsespätzle, zäh/harte Spareribs und Tiefkühlessen (Nuggets, Gemüse, Chicken-Wings) gehen einfach nicht. Nichtmal das Schnitzel war gut, bitte mehr Qualität bei den Speisen, das "drumherum" würde passen. Ahja, auch der Verdauungsschnaps schmeckte grausam, bitte auch hier etwas mehr Qualität.

am 10. November 2015
acpacpacp

Nach vielen Jahren Leerstand ist dort wieder ein Restaurant eingezogen. Das Ambiente ist wirklich sehr nett, die vielen kleinen Bären sind eine nette Dekoration.

Das Essen selber kommt über Durchschnitt nicht hinaus: der Salat schwimmt im Essigwasser, die Knödel waren schwammig-weich, die Pommes hart und trocken usw. Vegetarische Optionen sind fast garkeine vorhanden.

Schade!

Letzter Kommentar von am 20. Nov 2015 um 15:02

So, oder so ähnlich hätte es der Admin auch begründen können, und jeder hätte sich ausgekannt.

Bären-Hütte - Karte

2002 Großmugl