Mo, 1. März 2021

2630 Ternitz
Küche: Chinesisch

am 6. Jänner 2011
rebe

Einfach ausgestattetes Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung. Die Speisen sind schön angerichtet und auch geschmacklich stehen die Gerichte dem ersten optischen Eindruck nichts nach. Das Asia Garten kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Lokal mit gutem Preis/Leistungsverhält...

1 Kommentar

Das Restaurant ist eines der besten weit und breit! Sehr freundliches Personal, sehr gutes essen und der Preis stimmt auch! Kann es jedem/r weiterempfehlen!

12. Jul 2015, 16:03·Gefällt mir
Größere Karte