Andreas Raschbauer Info

1 Bewertung für: Andreas Raschbauer

am 20. November 2012
Update am 27. Dezember 2012
lexxal

Ich habe nun unseren Stammheuriger hier eingebracht, weil ich finde dass er sich das mehr als verdient hat.

"Beim Raschbauer" bekommt man regionale perfekt zubereitete Küche im urigen Stil.
Das Ambiente an sich finde ich gut. Es ist ein typischer Heuriger am Lande, mit einem großem Raum mit Heurigenbänken / tischen, sowie 3 großen Tischen, das ganze befindet sich in einem großen Haus was früher evtl. mal eine Scheune oder ähnliches war. Außen gibt es noch mal ausreichend Platz mit teilweise überdachten Sitzgelegenheiten, so wie ein Spielplatzgerüst und viel platz rund herum für Kinder. Ebenfalls sind rausreichen Parkplätze vorhanden.

zum Service:
Wie es am Lande bei einem heuriger ist, ist das ganze Team sehr herzlich, äußerst bemüht auch immer für ein verdauungsschnaperl an der bar zu haben. Auch bei großer Auslastung geht alles schnell, ebenfalls bei Stromausfall (hatten wir das letzte mal) - wurde es mit humor genommen und der betrieb lief weiter, sofort waren überall kerzen aufgestellt und es ging fröhlich weiter.

zu den Speise:
Es gibt von der kalten Platte bis zum Schweinsbraten, sulz geselchte ripperl aufstrichbrote frischer Kren und alles was unter regionale heimische Kost fällt. Ebenfalls gibt es zusätzlich auch noch Burger und eigene Kindergerichte wie klassische Frankfurter, Burger & co.
Natürlich gibt es auch je nach zeit Wein Most Sturm aus der Region.
Was hier einfach auffällt, dass alles aus der Region stammt und auf Qualität geachtet wird, wie zb. frisches knuspriges flaumiges Brot.

zu den Preisen:
vorweg: hatte Geburtstagsfeier dort:
14 Personen mit viel hunger + Durst = 150€ inkl.Trinkgeld !!! und der großteil ist wackelig heimgegangen:)
eine große Platte mit Speck, käse, aufstrich, kren, gebäck,ei, gurkerl,sulz usw 5,90€. (reicht für 2Personen)

natürlich ist auch hier zu beachten, das nicht das ganze jahr lang ausg'steckt is :)
Bitte Interesse einfach im Internet mal nachlesen wann geöffnet ist.

Andreas Raschbauer - Karte

2002 Großmugl