RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
50
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Andreas Raschbauer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
lexxal
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Andreas Raschbauer

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Großstelzendorf Nr. 45
2013 Großstelzendorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Andreas Raschbauer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. November 2012
Update am 27. Dezember 2012
lexxal
62
7
12
4Speisen
3Ambiente
5Service

Ich habe nun unseren Stammheuriger hier eingebracht, weil ich finde dass er sich das mehr als verdient hat.

"Beim Raschbauer" bekommt man regionale perfekt zubereitete Küche im urigen Stil.
Das Ambiente an sich finde ich gut. Es ist ein typischer Heuriger am Lande, mit einem großem Raum mit Heurigenbänken / tischen, sowie 3 großen Tischen, das ganze befindet sich in einem großen Haus was früher evtl. mal eine Scheune oder ähnliches war. Außen gibt es noch mal ausreichend Platz mit teilweise überdachten Sitzgelegenheiten, so wie ein Spielplatzgerüst und viel platz rund herum für Kinder. Ebenfalls sind rausreichen Parkplätze vorhanden.

zum Service:
Wie es am Lande bei einem heuriger ist, ist das ganze Team sehr herzlich, äußerst bemüht auch immer für ein verdauungsschnaperl an der bar zu haben. Auch bei großer Auslastung geht alles schnell, ebenfalls bei Stromausfall (hatten wir das letzte mal) - wurde es mit humor genommen und der betrieb lief weiter, sofort waren überall kerzen aufgestellt und es ging fröhlich weiter.

zu den Speise:
Es gibt von der kalten Platte bis zum Schweinsbraten, sulz geselchte ripperl aufstrichbrote frischer Kren und alles was unter regionale heimische Kost fällt. Ebenfalls gibt es zusätzlich auch noch Burger und eigene Kindergerichte wie klassische Frankfurter, Burger & co.
Natürlich gibt es auch je nach zeit Wein Most Sturm aus der Region.
Was hier einfach auffällt, dass alles aus der Region stammt und auf Qualität geachtet wird, wie zb. frisches knuspriges flaumiges Brot.

zu den Preisen:
vorweg: hatte Geburtstagsfeier dort:
14 Personen mit viel hunger + Durst = 150€ inkl.Trinkgeld !!! und der großteil ist wackelig heimgegangen:)
eine große Platte mit Speck, käse, aufstrich, kren, gebäck,ei, gurkerl,sulz usw 5,90€. (reicht für 2Personen)

natürlich ist auch hier zu beachten, das nicht das ganze jahr lang ausg'steckt is :)
Bitte Interesse einfach im Internet mal nachlesen wann geöffnet ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Andreas Raschbauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.11.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK