RestaurantTester.at
Di, 28. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
37
40
32
Gesamtrating
36
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Alto Südtiroler Trattoria Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2016
Öffnungszeiten
Mo
17:00-24:00
Di
17:00-24:00
Mi
17:00-24:00
Do
17:00-24:00
Fr
17:00-24:00
Sa
11:00-24:00
So
11:00-24:00
Hinzugefügt von
Otternase
Letztes Update von
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Alto Südtiroler Trattoria

Dornbacherstraße 88
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 01480 480-0

3 Bewertungen für: Alto Südtiroler Trattoria

Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. März 2016
unbekannt03
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
1Service

Die Speisen waren ausgezeichnet!! Ich hatte noch nie so eine gute Verdure Pizza zuvor bekommen, diese ist einfach mit sehr guten Zutaten belegt, nicht nur mit diesen typischen Standardzutaten. (zB. gelbe Zucchini oder getrocknete Tomaten) Leider war der Service eine absolute Katastrophe!! Für ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Wenn man für die Pizza einen Tabasco braucht, das man was schmeckt, sagt wohl auch einiges.

3. Jun 2017, 15:06·Gefällt mir·Antworten

Unter diesen Bedingungen eine "5" für die Speisen? Na´ ja, so gut kann ein Bissen (von einer) Pizza wohl nicht sein. Dort habe ich nichts verloren . . .

31. Mai 2017, 10:48·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. März 2016
Experte
Stammersdorfer
374 Bewertungen
32 Kontakte
Tester-Level 28
3Speisen
4Ambiente
3Service
12 Fotos1 Check-In

Aufgrund des Bericht von Gastronaut von vor drei Tagen und da wir seit vielen Jahren Südtirol Liebhaber sind (unser 10tes Bundesland) dann auch noch Meinrad Neunkirchner wieder einmal wie Phönix aus der Asche auferstanden ist, haben wir alle Pläne für gestern Abend über den Haufen geworfen, uns n...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir7Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. März 2016
Experte
Gastronaut
476 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
4Speisen
4Ambiente
4Service

Bei unserem Besuch im Alto starteten wir mit einem Teller „Südtiroler Antipasti“. Auch wenn dort - also in Südtirol - niemand dazu so sagen würde, war dieser Teller ein gelungener Einstieg mit Speck, geräuchertem Karree, Bergkäse, Graukäse und Lardo. Alles urig. Alles köstlich. Bis auf zwei Aufst...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mir15Lesenswert15
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir waren gestern dort und es hat uns auch sehr überzeugt, wir werden gerne wiederkommen!

14. Mär 2016, 19:33·Gefällt mir2·Antworten

Danke & gern geschehen!

14. Mär 2016, 16:08·Gefällt mir·Antworten

*dafür

14. Mär 2016, 15:58·Gefällt mir·Antworten
Alto Südtiroler Trattoria - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1040 Wien
1 Bewertung

1080 Wien
4 Bewertungen

1040 Wien
1 Bewertung

1230 Wien
10 Bewertungen

1010 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 14.03.2016

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK