Di, 20. April 2021

Alte Post

Hauptplatz 10
8970 Schladming
Küche: Österreichische Küche
Lachsforellenfilet - Alte Post - Schladming"Pilzsuppe" - Alte Post - Schladmingungesalzene Gnocchi - Alte Post - Schladming
Geschmortes vom Rind mit "normalen" Kartoffeln - Alte Post - SchladmingGastraum - Alte Post - SchladmingTortellini mit Spinat und Ricottafüllung - Alte Post - Schladming8 Fotos

am 13. Oktober 2014
Gastronaut
Experte · Level 29

Mit Kritik kann man hier kaum umgehen. Bei unserem Besuch im Posthotel war eigentlich alles in Ordnung: Die Zimmer sind dem Preis entsprechend eingerichtet, der Wellnessbereich sauber (Das Dampfbad war nicht in Betrieb) und die Lage bestens für Spaziergänge und Ausflüge aller Art. Nur bei der...

Hilfreich12Gefällt mir6Lesenswert4
1 Kommentar

Schlimmer als das fade Essen war aber, dass man dort mit seinen Beschwerden abblitzt. Ein klassisches und sprichwörtliches "Friss oder stirb!" Aber immerhin gibt es in Schladming gleich mehrere Würstelstände...

13. Okt 2014, 12:22·Gefällt mir2

8045 Graz - Andritz