Allegra Info

Tel: 02262 72 134

2 Bewertungen für: Allegra

am 21. Juni 2014
wasserratte

Nach dem 3. negativen Vorfall in diesem Lokal möchte ich auch endlich eine Bewertung abgeben. Beim ersten Mal wurden wir vom Kellner sehr unfreundlich aufgefordert, uns gefälligst nicht im Lokal sondern in den Außenbereich zu setzten, da wir aufgrund unsere Kleidung (Badehose und Tshirt bzw. Bademantel) nicht fein genug gekleidet wären. Zwar entschuldigte sich der Chef aber auch nicht gerade sehr freundlich. Beim 2. mal wurde auf der Rechnung etwas vermerkt das wir nicht konsumiert hatten. Heute haben wir (als einzige Gäste) 3 Portionen Pommes bestellt. Nach 30min Wartezeit und mehreren fragenden Gesten meinerseits empfand es der Kellner dann endlich als angemessen, in der Küche nachzufragen. Der Koch, der während der ganzen Wartezeit eifrig mit seinem Hand beschäftigt war, ließ ihn dann wissen er habe keinen Bestellungsbon erhalten und es würde nochmal so 20min dauern woraufhin wir dankend verzichteten. Es ist wirklich schade das in einem Lokal, dass an sich eigentlich wunderschön gestaltet ist und in dem auch das Essen sehr gut schmeckt derart wenig Augenmerk auf die Tageskundschaft aus dem Bad gelegt wird.

Letzter Kommentar von am 23. Jun 2014 um 17:54

handy

am 24. Juni 2013
Update am 10. Juli 2013
OhrUndGaumen

Wem "Der Grieche" in Korneuburg zusagt, dem wird es auch im Allegra gefallen.

Letzter Kommentar von am 25. Jun 2013 um 19:03

@selbsternannterZustellkritiker. Ich hatte die Bewertung schon geändert - und dann die Änderung verworfen. Niemand wüsste worüber wir schreiben. Die Provokation ( Wieder einmal ... ) war von mir so gemeint wie geschrieben und hat mit meiner Bewertung nur am Rande zu tun. Es ist eine Haltung die ich bei der Beurteilung vieler Bewertungen glaube zu sehen. Was nicht in mein Weltbild passt - nein. Um Dich zu zitieren " ... was würdest du selbst drücken ... mit einer Bewertung von 0-0-0 bei einem guten Lokal, oder einer Bewertung von 5-5-5 bei einem schlechten Lokal ? " - ich würde wenn ich das Lokal nicht kenne gar nichts drücken. KANN man ! Wenn ich das Lokal kenne, dann würde ich entsprechendes drücken und gegebenenfalls noch meinen Senf in Form eines Kommentares hinterlassen. Wenn ich nun e.g. die alte Universität in Kurzform mit 5-5-5 bewerte, wem würden 50 neins von Leuten die nie in diesem Lokal waren helfen ? Zurück zum Anfang. Es ist sicher ein Problem, daß ich manchmal zuviel voraussetze. Experten brauchen es nicht zu wissen, andere haben es noch nicht probiert. Man kann in die Liste der Neueröffnungen als Normaltester nichts eintragen. Will man ein neues Lokal auf der Startseite vorstellen, so kann man eine Bewertung schreiben oder eine Empfehlung abgeben. Letzteres wollte ich nicht. Dafür wäre es imho auch viel zu früh gewesen. Mal sehen, ob die Köche die zur Eröffnung gekocht haben in einem Jahr noch da sind.

Allegra - Karte

2361 Laxenburg