Adlerbräu Info

Tel: 0257630186

5 Bewertungen für: Adlerbräu

am 18. Juni 2016
summerer

Keine Ahnung was in dem Lokal passiert ist... Noch vor ein paar Wochen konnte man da bei Ausflügen einkehren, was essen und ein gutes Glas Wein trinken - aus und vorbei... der Wein schmeckt uns überhaupt nicht... wir bleiben hier nicht mehr stehen...
und noch etwas: wenn ich gebackenen Wels bestelle, dann will ich Wels und nicht irgendeinen Pangasius oder sonst einen Biligtiefkühlfisch....

Letzter Kommentar von am 12. Jul 2016 um 14:06

Zoologische Verwandtschaft heißt halt nicht, dass der Geschmack sehr ähnlich sein muss.

am 25. April 2014
Backhendl

Essen lecker, saisonal immer was Tolles dabei, freundliches Team, extrem gemütlicher Gastgarten ! Einfach Top :)

am 19. November 2013
Kreter11

Das Adlerbräu ist eines meiner Lieblingslokale, nicht nur, weil es in Spuckweite von mir zu finden ist.

Ich kann nur alles, was vor mir beschrieben worden ist, bestätigen: Essen gut, Service schnell und freundlich, Lokal gemütlich, Preise fast schon günstig.

Ein Highlight ist das Bier nach eigenem Rezept ("Hausbier").

Der Garten ist im Sommer ein muß!
Bleibt so!!

am 14. Dezember 2012
Retepalpe

Personal sehr freundlich, prompte Bedienung, rasche Aufnahme der Speisen und kurze Wartezeit. Der bestellte Grillteller war bestens zubereitet und hat sehr gut geschmeckt! Die Preise entsprechen der Qualität der Speisen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weiters muss ich die laufende Betreung des Personals sehr loben! Man kommt gern wieder!

am 1. Februar 2012
elfi

keine unnötig überladene Speisekarte. Als mittlerweile Stammgast habe ich eigentlich schon alle ca. 25 Speisen probiert. Das Essen ist qualitativ sehr gut und dazu üppig! Für Sonderwünsche hat man jederzeit ein offenes Ohr. Das Personal ist immer gut aufgelegt, man kommt einfach gerne immer wieder. Dass das Lokal auch einen sehr netten Gastgarten hat (für ca. 50 Personen) sowie auch von Zeit zu Zeit Veranstaltungen macht (Weihnachtsmarkt, Musikabend, u.a.) ist auch ein netter Zusatz. Für mich ein TopSpot im Bezirk Mistelbach!

Kommentar von am 19. Nov 2013 um 15:08

Sorry die Berichtigung: das Lokal ist in Ernstbrunn und daher im Bezirk Korneuburg... ;)

Adlerbräu - Karte

2002 Großmugl