Fr, 30. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

3 Hacken Magazin

Riemergasse 14
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
3 Hacken Magazin - Wien3 Hacken Magazin - Wien3 Hacken Magazin - Wien
Geröstete Kalbsnieren, sehr feine Sache! - 3 Hacken Magazin - WienMarkknochen mit Knoblauch in Öl, dazu getoastetes Hausbrot..... - 3 Hacken Magazin - WienSuppenteller mit Fleisch, Nudeln und Gmias - 3 Hacken Magazin - Wien13 Fotos

am 19. Februar 2017
Alzi
Experte · Level 25

Wir waren eine Gruppe von 11 Personen und nicht das erste Mal in diesem Lokal. Das Innere ist in dunklem Holz gehalten und macht einen sehr sauberen Eindruck. Im hinteren Teil ist eine große Vinothek untergebracht, auch viele Grappe gibt es zu verkosten. Interessanterweise in die Luft im hinteren...

3 Hacken Magazin - Wien3 Hacken Magazin - Wien3 Hacken Magazin - Wien
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert7
1 Kommentar

gebackenes Hirn gibt's etwa beim Lercherl von Hernals, dem Jedleseer, der goldenen Kugel, dem Neusiedler um nur einige zu nennen

19. Feb 2017, 19:01·Gefällt mir

Suchvorschläge

INNEREIEN.....

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 12.05.2009