Mi, 1. Dezember 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
3 Hacken Magazin - Wien3 Hacken Magazin - Wien3 Hacken Magazin - Wien
Geröstete Kalbsnieren, sehr feine Sache! - 3 Hacken Magazin - WienMarkknochen mit Knoblauch in Öl, dazu getoastetes Hausbrot..... - 3 Hacken Magazin - WienSuppenteller mit Fleisch, Nudeln und Gmias - 3 Hacken Magazin - Wien13 Fotos

Gesamtwertung

am 19. Februar 2017
Alzi

Wir waren eine Gruppe von 11 Personen und nicht das erste Mal in diesem Lokal. Das Innere ist in dunklem Holz gehalten und macht einen sehr sauberen Eindruck. Im hinteren Teil ist eine große Vinothek untergebracht, auch viele Grappe gibt es zu verkosten. Interessanterweise in die Luft im hinteren...

3 Hacken Magazin - Wien3 Hacken Magazin - Wien3 Hacken Magazin - Wien
Hilfreich10Gefällt mir9Kommentieren
1 Kommentar

gebackenes Hirn gibt's etwa beim Lercherl von Hernals, dem Jedleseer, der goldenen Kugel, dem Neusiedler um nur einige zu nennen

19. Feb 2017, 19:01·Gefällt mir