am
2. August 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir hatten als größere Gruppe einen Tisch reserviert. Zunächst hieß es wir hätten keine Uhrzeit angegeben (konnte ich mit der Bestätigungsmail widerlegen. Wobei, wäre es dann nicht im Sinne des Restaurants nachzufragen, wann wir kommen?). Die Damen am Empfang waren dann so nett uns schnell einen ... MehrWir hatten als größere Gruppe einen Tisch reserviert. Zunächst hieß es wir hätten keine Uhrzeit angegeben (konnte ich mit der Bestätigungsmail widerlegen. Wobei, wäre es dann nicht im Sinne des Restaurants nachzufragen, wann wir kommen?). Die Damen am Empfang waren dann so nett uns schnell einen Tisch zu organisieren. Der Manager allerdings war leider alles andere als Kundenfreundlich. Er beharrte weiterhin wir hätten keine Uhrzeit angegeben, seien zu spät gewesen (beides stimmte aber nicht) und trotz Corona kam er mir viel zu nahe, war sehr aggressiv und wirklich ungut. Die Damen hatten uns dann zu einem 6er Tisch (wir hatten für 10 reserviert..) mit Liege gebracht und entschuldigt.
Klar, eine Reservierung zu übersehen kann mal vorkommen, kein Ding- ich bin selber auch aus der Gastro und hab Verständnis wenns mal drunter und drüber geht. Aber dass ein Manager so unhöflich und aggressiv mit Gästen umgeht (vl sollte ich an der Stelle erwähnen, dass ich eine 164 cm kleine, junge Frau bin), ist mir neu.
Tut mir leid, aber wir kommen nicht mehr.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren