ZUM SCHWARZEN ELEFANTEN Fam. Karl

Lokaltyp: Gasthaus

ZUM SCHWARZEN ELEFANTEN Fam. Karl

lecker2013
am 24. Oktober 2013
Leckere Speisen und sehr freundliche Bedienung. Mir persönlich fehlt es ein bißchen am ansprechenden Ambiente um regelmäßig wiederzukommen. Die Einrichtung könnte mit ein bißchen handwerklichem Geschick und Farbe eigentlich recht leicht aufgebessert werden. Die Toiletten sind vorsinnflutlich und ...Mehr anzeigenLeckere Speisen und sehr freundliche Bedienung. Mir persönlich fehlt es ein bißchen am ansprechenden Ambiente um regelmäßig wiederzukommen. Die Einrichtung könnte mit ein bißchen handwerklichem Geschick und Farbe eigentlich recht leicht aufgebessert werden. Die Toiletten sind vorsinnflutlich und wenn möglich würde ich es mir verkneifen sie zu benutzen. Aber wie gesagt am Essen gibt es gar nichts auszusetzen, und da das Lokal offenbar immer sehr gut besucht ist, sehen die Betreiber vermutlich keine Notwendigkeit hier zu investieren ;-)