Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

So:
paramon
Info hinzufügen oder updaten

Zum Ochsenkopf

Karl Bekehrty Straße 60 | 1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Wiener Küche, Vegetarisch
Tel: 01 914 21 87  Fax: 01 911 13 23
5 Bewertungen für: Zum Ochsenkopf (39)
am 29.05.2014 | Letztes Update am 29.05.2014
rutzi
Basis Level 2
waren gestern mit ca 30 Personen im ochsenkopf das essen war gut die Portionen reichlich die angestellten sehr freundlich und schnell alles in allen sehr zufrieden
Hilfreich?Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 10.05.2012
bubu122
Also ich weiß nicht was sie alle gegen den Wirt haben. Für mich ist er ein aufgeschlossener Mensch mit viel Humor genau so wie die Kellner. Ein hoch auf Christian mit Team. Zum Essen: Es gibt gute und günstige Hausmannskost. Ambiente: Es ist ein gemütliches lokal in dem "mann" manchmal sehr lange sitzen kann. Ich würde sagen bodenstämdige leute mit gesunden humor "halt so richtige bau hackler" fühlen sich hier so richtig WOHL. Auf jeden fall nix für großgekotzte bürokraten oder akademiker oder menschen ohne humor!!!!!!
schöne grüße aus Vorarlberg
Hilfreich?Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
8 Kommentare »
Letzter Kommentar von hestroxx am 11.03.2013 um 20:09
Also ich habe letzten Samstag, nachdem ich auf der Speisekarte sah, dass es sowohl Nierndeln, als auch Hirn gab, \"Nierndeln mit Hirn\" bestellt. Keine Rede von stinkenden Nierndeln, die übrigens von vielen Leuten gegessen wurden.
Sie waren ausgezeichnet.
am 27.08.2010
norxi
Basis Level 3
Ich mag Innereinen und ich kenne mich damit aus, aber das waren die stinkendsten Nierndln, die ich jemals bekommen habe. Der Kellner auf meine Beschwerde: "das gehört so, das mögen die Leute". Ich fand es ekelhaft.
Hilfreich?Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 30.12.2011 um 00:35
magic
Klar müssen alle (egal ob männlich oder weiblich) gewässert und gereinigt werden. Aber trotzdem: die weiblichen Nierndln sind die, die nicht wirklich stinken. Meine Mutter und meine Omi waren Superköchinnen - und so haben sie es mir beigebracht.
Nebenbei bemerkt: Ich mag keine Nierndln.
am 10.11.2009
Mara
Basis Level 2
Zu der außerorentlich guten Küche und dem riesigen Angebot überraschte uns, daß es gelingt, auch bei großen Gesellschaften alle Speisen gleich heiß und gleichzeitig zu servieren.

Im Sommer ruhiger lauschiger Garten.
Hilfreich?Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 04.10.2009
paramon
Basis Level 1
Gutes Essen, freundliche Kellner, die immer einen Schmäh parat haben... was will man sonst noch?
Hilfreich?Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare »
Letzter Kommentar von Unregistered am 29.12.2011 um 21:30
Also dazu kann ich nur sagen, Kellner nett, das wars dann aber schon.
Allerletztes Lokal, Chef ist ein betrunkener, (angeblich hat er aber nur Hustensaft zu sich genommen),unfreundlicher Choleriker.
Kellner hat sich bemüht die Lage zu entschärfen, wie auch ein Stammgast.
Wir haben das Lokal mit ca 30 Personen verlassen, nachdem ich ca 15 minuten bettelte das ich, die bereits konsumierten Getränke zahlen konnte!
Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte.
Und sollte der NETTE Wirt dies lesen, bei der Feuerwehr ging KEIN Alarm los, darüber haben wir erkundigungen eingeholt, der hätte für alle Gäste auch hörbar sein müssen, und man hätte in diesem Raum auch nicht Rauchen dürfen.Dies haben aber ca 20 Personen getan.(Auskunft der Feuerwehr Wien).
Also, ich glaube, Sie hatten an diesem besagten Abend, einfach keine Lust zu hackln.
Ich finde es nur schade, das Sie das, was Ihre Eltern jahrzente aufgebaut haben, so hinunterwirtschaften, hört man ja nicht das erste mal.
Aber, ein gutes hatte es dann doch, wir wurden dann, trotz der grossen Gesellschaft in einem netten Lokal in Purkersdorf aufgenommen, dort war dann vom Essen bis zum Service alle spitze.
Und zu guter letzt, war auch beim entzünden der Sprühkerze auf der Geburtstagstorte kein Großbrand ausgebrochen!
Zum Ochsenkopf - Karte
Größere Karte Anfahrt