Zum Ochsenkopf

Küche: Wiener Küche, Vegetarisch

Zum Ochsenkopf

geneu
am 27. Dezember 2015
Also günstig kann man nur noch zwei bis drei Speisen essen, ab 12,50 € ist es bei mir nicht mehr günstig. Soviel zu vorangegangenen Bewertungen. Ich stelle jedenfalls fest, dass der Ochsenkopf auch nicht mehr das ist, was er war. Nach längerer zeit wieder einmal zu Mittag gegessen. Vegetarisch ...Mehr anzeigenAlso günstig kann man nur noch zwei bis drei Speisen essen, ab 12,50 € ist es bei mir nicht mehr günstig. Soviel zu vorangegangenen Bewertungen.
Ich stelle jedenfalls fest, dass der Ochsenkopf auch nicht mehr das ist, was er war. Nach längerer zeit wieder einmal zu Mittag gegessen. Vegetarisch gibts genau ein Gericht, das ist wahrlich mager, dürfte aber die meisten Gäste nicht enttäuschen.Der Schweinslungenbraten mit Knoblauchsooße war ok, auch die Beilagen- bis auf den gem. Salat, der war überzuckert. Der Zander lag auf einem übervollen Teller (ein großer Teller wäre angebracht gewesen) mit wahrscheinlich älteren Erdäpfeln, die durch waren, aber alt schmeckten- Leider waren die zwei Filetstücke sehr grätenreich, das kann man im Uferhaus in Orth besser. Und auch hier war der Salat zuckersüß. Für 14 € jedenfalls keine Empfehlung. Der Gspritze war gut und die Bedienung rasch. An sich zu heiß im Lokal und die Tür zu den Rauchern ist immer offen. Wers urig bürgerlich mag ist hier richtig.