Do, 18. April 2024

Küche: Chinesisch

Zheng

Kevin
am 3. März 2009
Ein typischer europäisierter Chinese so wie 95 % aller Chinesenrestaurants in Österreich. Glutamat wird sicherlich verwendet und man darf keine original chinesischen Geschmäcker erwarten - jedoch für ein typisches österr. Chinesenlokal schmeckt es sehr gut dort - speziell der Tintenfisch war sehr...Mehr anzeigenEin typischer europäisierter Chinese so wie 95 % aller Chinesenrestaurants in Österreich. Glutamat wird sicherlich verwendet und man darf keine original chinesischen Geschmäcker erwarten - jedoch für ein typisches österr. Chinesenlokal schmeckt es sehr gut dort - speziell der Tintenfisch war sehr gut gewürzt und äußerst zart.

Das Lokal selbst ist OK - war einmal ein österr. Gasthaus und wurde umgebaut - das kennt man natürlich.

Die Bedienung ist ganz ok - nichts besonderes...
Kathi

Ich kann mich nur anschließen! Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Kinder werden sehr herzlich aufgenommen! ich gehe gerne mit meiner Familie hin!

12. Jun 2013, 09:12·Gefällt mir