Zahnradbahnstüberl

Bahnhofplatz 1, 2734 Puchberg am Schneeberg
Direkt am Bahnhof (Salamander)
Lokaltyp: Gasthaus
Zahnradbahnstüberl - Puchberg am SchneebergZahnradbahnstüberl - Puchberg am SchneebergZahnradbahnstüberl - Puchberg am Schneeberg

Zahnradbahnstüberl

MrNobody
am 28. September 2016
Ob beim warten auf den Salamander oder nach der Bergtour hier wird man immer freundlich bedient und bekommt hervorragende Speisen. Auf der ,,kleinen" Karte finden sich Suppen, typische Wirtshausküche und auch Süßes. Aber es gibt auch immer diverse Gerichte außerhalb der Karte (Saisonal) die sehr...Mehr anzeigenOb beim warten auf den Salamander oder nach der Bergtour hier wird man immer freundlich bedient und bekommt hervorragende Speisen.
Auf der ,,kleinen" Karte finden sich Suppen, typische Wirtshausküche und auch Süßes. Aber es gibt auch immer diverse Gerichte außerhalb der Karte (Saisonal) die sehr zu empfehlen sind. Ob Schweizer Wurstsalat, Semmelknödel mit Schwammerlsoße, Grillteller, pikant gefülltes Schnitzel oder Wild alles kommt in Rekord Zeit zum Tisch (obwohl nur ein Kellner und das Lokal/Gastgarten voll war!) und schmeckt einfach gut.
Kurzum: sehr gute Küche mit großen Portionen zu günstigen Preisen.

Wir hatten: Schweizer Wurstsalat mit Gebäck, Grillteller mit Salat (der für 2 gereicht hätte) und ein pikant gefülltes Schnitzel. Dazu Almdudler gespritzt, Soda Zitrone und Apfelsaft gespritzt. Gezahlt haben wir 28€

Prost Mahlzeit

PS: nicht davon "abschrecken" lassen das es ,,nur" ein Bahnhofswirt ist!