Zaffran

Küche: Indisch, Orientalisch

Zaffran

MartinHannesK
am 5. August 2016
Ich war mit einem Kollegen dort. Recht nett direkt neben dem Dom gelegen. Es gibt eine Terrasse mit ca. 20 Sitzplätzen zur Straße hin. (es ist eine Nebenstraße daher nicht viel Verkehr). Die Karte ist übersichtlich und lässt keine Wünsche offen. Wer Indisch will - bekommt Indisch:-) Die beiden...Mehr anzeigenIch war mit einem Kollegen dort. Recht nett direkt neben dem Dom gelegen. Es gibt eine Terrasse mit ca. 20 Sitzplätzen zur Straße hin. (es ist eine Nebenstraße daher nicht viel Verkehr). Die Karte ist übersichtlich und lässt keine Wünsche offen. Wer Indisch will - bekommt Indisch:-)

Die beiden Jungs die das lokal betreiben sind sehr bodenständig und extrem freundlich. Immer einen kleinen Spaß auf den Lippen.

Das Britische Bier, welches angeboten wird, hat einen würzigen Geschmack der sehr gut zum indischen Essen passt. Der Service besticht durch Freundlichkeit und Schnelligkeit.
Karte
Domgasse 6, 4020 Linz