Yoshi

Yoshi - Wien

Yoshi

Gastronaut
am 22. September 2010
Eigentlich keine schlechte Idee: Dots Sushi Essen können OHNE sich ins fensterlose DOTs in der Mariahilferstrasse setzen zu müssen. An sich soll das Yoshi ja ein Cafe sein, und das ist es auch. Aber es steht einem neben Törten und kleinen Brötchen auch die gesamte Karte des Dots zu Verfügung. Und...Mehr anzeigenEigentlich keine schlechte Idee: Dots Sushi Essen können OHNE sich ins fensterlose DOTs in der Mariahilferstrasse setzen zu müssen. An sich soll das Yoshi ja ein Cafe sein, und das ist es auch. Aber es steht einem neben Törten und kleinen Brötchen auch die gesamte Karte des Dots zu Verfügung. Und die ist bekanntlich gut! Außerdem wirkt hier alles nicht ganz so inszeniert und über-drüber-schick wie im Inneren des selben Hauses! Und noch dazu können jetz tauch wieder Raucher in Sushi-Genuss kommen, denn als kleines Cafe ist das Yoshi ein Raucherlokal. Und und zu allerletzt entfällt hier das überteuerte Gedeck von DOTs I und DOTs II! Gefällt mir!
Yoshi - Wien