Yogorino

Südtirolerplatz 13, 5020 Salzburg
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Eissalon
Yogorino - SalzburgYogorino - SalzburgFrozen Yoghurt mit Granatapfel Topping. - Yogorino - Salzburg

Yogorino

carls
am 1. August 2013
Heute hat Yogorino eine tolle Marketingaktion. Eine Gratisbecher Yoghurt oder Eis (ein Becher pro Person). Natürlich hab ich mich dort auch angestellt, es war ein Mega Andrang . Es gab zum Yoghurt verschiedene Toppings: Erdbeere, Kiwi, Granatapfel, Himbeere, Waldbeeren. Saucen: weiße und dunkle S...Mehr anzeigenHeute hat Yogorino eine tolle Marketingaktion. Eine Gratisbecher Yoghurt oder Eis (ein Becher pro Person). Natürlich hab ich mich dort auch angestellt, es war ein Mega Andrang . Es gab zum Yoghurt verschiedene Toppings: Erdbeere, Kiwi, Granatapfel, Himbeere, Waldbeeren. Saucen: weiße und dunkle Schokolade mit und ohne Flakes etc.
Das Frozen Yoghurt ist wirklich sehr lecker, schön cremig, ohne Eisklümpchen. Der Geschmack ist einfaches frisches Naturyoghurt. Ich kann jeden empfehlen sich dort ein Frozen Yoghurt zu holen.