XXXLutz Restaurant

XXXLutz Restaurant

1 Bewertung fürXXXLutz Restaurant

Gourmetmaxi
am 22. Oktober 2022
Vermutlich 'sponsert' der Lutz dieses Restaurant, nicht umsonst können die in den verschiedenen Gazetten verbreiteten Gutscheine für Frühstück und Speisen so günstig angeboten werden. Wo bekommt man ein ausgiebiges Bauerfrühstück oder ein Schnitzerl mit Salat um 3.90 € ? Dass dieses Restaurant ...Mehr anzeigenVermutlich 'sponsert' der Lutz dieses Restaurant, nicht umsonst können die in den verschiedenen Gazetten verbreiteten Gutscheine für Frühstück und Speisen so günstig angeboten werden.
Wo bekommt man ein ausgiebiges Bauerfrühstück oder ein Schnitzerl mit Salat um 3.90 € ? Dass dieses Restaurant ob der günstigen Preise von den Gästen gestürmt wird, ist in der heutigen Zeit - wo jeder Gastronom nicht mehr weiss, wieviel er verlangen soll (kann) - nachvollziehbar.
Die Speisen sind durchwegs genießbar, kommen im Normalfall auch relativ zeitnah zum Tisch - derzeit leider wegen Personalmangel im Servicebereich und der Küche nicht. Deshalb sind Teile des Lokals für Gäste gesperrt und manche müssen vor dem Zugang warten, bis ein Tisch frei wird. Hoffe das ändert sich bald zum Besseren.

@Meidlinger - lass' Dir Deinen Sterz, Grießkoch oder Kartoffel gut schmecken. Wenn man zum XXXLutz essen geht ist man deshalb kein schlechter Mensch, sondern schaut halt ua. auch auf sein Geldbörserl. Nicht alle haben's so dick wie vermutlich Du und die Speisen sind alles andere als letzklassig. Merkt man z.B. am Freitag + Samstag, wo man zum Frühstück froh sein muss wenn man ob dem Andrang einen Tisch bekommt. Haben die alle keinen Geschmack oder bist Du der einzig alleinige sachverständige Genießer ?? Steuertrickserei beim Lutz ?? Hat's Di ?

7. Jän, 16:09·Gefällt mir
wuffi55
am 6. November 2012
Mittagessen im XXXLutz-Restaurant hat sich für uns auf Grund der unzähligen Gutscheine, die regelmäßig in Prospekten oder dem Preisepass zu finden sind, zu einer preiswerten Alternative in der Gastronomie entwickelt. So gab es diese Woche einen Schweinefilet-Teller mit Schweinefiletmedaillons in ...Mehr anzeigenMittagessen im XXXLutz-Restaurant hat sich für uns auf Grund der unzähligen Gutscheine, die regelmäßig in Prospekten oder dem Preisepass zu finden sind, zu einer preiswerten Alternative in der Gastronomie entwickelt. So gab es diese Woche einen Schweinefilet-Teller mit Schweinefiletmedaillons in Pilzrahmsauce und Butterspätzle um € 4,90.-- (regulär € 9,50.--) und ein Gordon bleu von der Pute mit Pommes um € 3,90.-- (regulär € 7,90.--). Die Medaillons waren butterweich, die Sauce, ebenso wie die Eiernockerl, sehr geschmackvoll. Das Gordon bleu war optimal gebacken und auch eine angemessene Portion! Die Bedienung im XXXLutz-Restaurant war wie immer extrem rasch und sehr freundlich, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz, den wir bekommen haben, voll war. Auch dem Wunsch nach der Bezahlung ist man trotzdem in nicht einmal einer Minute nachgekommen! Wir kommen, so wie in den letzten Jahren, gerne wieder!
XXXLutz - XXXLutz Restaurant - Wien
kurt1101
am 5. August 2012|Update 12. Aug 2012
Frühstücken im Möbelhaus? Als mir dies von meiner Frau vorgeschlagen wurde, schüttelte ich zuerst den Kopf ... Als wir dann beim XXXLutz auf der Wagramer Straße "eingekehrt" sind, war ich zunächst erstaunt, wie gemütlich es eigentlich dort war. Tja, und was das Frühstück betrifft: Ein Wiener ...Mehr anzeigenFrühstücken im Möbelhaus? Als mir dies von meiner Frau vorgeschlagen wurde, schüttelte ich zuerst den Kopf ...

Ein Wiener Frühstück um € 2,90 oder z.B. ein Bauern- oder ein Fitness-Frühstück um je € 5,90 - das ist einfach unschlagbar und das Wichtigste dabei: Es schmeckt auch sehr gut, denn die Zutaten angefangen beim fettarmen Schinken bis zur Butter, dem knackigen Gemüse oder auch z.B. dem Spiegelei sind allesamt frisch und bekömmlich.

Bis 11 Uhr bekommt man dort Frühstück, aber Vorsicht: Wenn man zu knapp davor erscheint, gibt's Nichts mehr - lt. Personal und GF kann man dann nämlich den Computer nicht mehr von Mittagessen auf Frühstück umstellen, was Ich sehr schade fand ...

Leute, seht Euch die Online-Speisekarte an bzw. frühstückt mal dort oder nehmt ein köstliches (zumeist deftiges) Mittagessen zu Euch.

Es schmeckt wirklich gut!
(Aber seid ja pünktlich !!!)

sterbenslangweilig ...

21. Aug 2012, 23:11·Gefällt mir