Home

Küche: Österreichisch, International

5 Bewertungen für: Wolfgang's Chili

am 23. Mai 2013
HelmutB2

Sehr nette Bedienung, besonders freundlich Arabella! Sehr gute Speisen zu günstigen Preisen! Clublokal des KIWANIS-Club Mödling!!!

Kommentar von am 23. Mai 2013 um 16:07
hautschi

nokomo ich glaub nicht ....

am 15. Jänner 2012
cejka

gourmetkücke zum bürgerlichen preis, ebenso erstklassige menüs zu absoluten dumpingpreisen.
sehr gutes service und alle sonderwünsche werden berücksichtigt.

am 7. November 2011
ths

Auch ich möchte die bisherigen Bewertungen bestätigen und ergänzen: Das Speiseangebot ist sehr breit gefächert: Neben den Gasthaus-Standards wie zB Wiener Schnitzel finden sich Pizze, asiatische Gerichte und das namensgebende Chili. Und zu der ohnehin schon recht großen Dauer-Speisekarte gesellen sich Saison-Angebote, momentan Ganslgerichte.
Fazit: Auch für Tischgesellschaften mit sehr unterschiedlichen Geschmäckern hervorragend geeignet - es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier ein Gast überhaupt nichts findet, das ihm schmeckt.

am 4. November 2011
Lisawetta

Kevin hat eine Bewertung geschickt, der ich nur zustimmen kann. Daher will ich nicht alles wiederholen.
Auch interessant, ich habe von der Kellnerin erfahren, dass es für Wolfgang das Schönste ist in der Küche selbst zu kochen, und die Liebe, auch zum Detail schmeckt man. Zu erwähnen ist noch, dass im Chili auch Thai Gerichte mit original Gewürzen angeboten werden. Wir haben schon einiges probiert und können auch diese Speisen empfehlen.
Und nachdem das Lokal Chili heißt, ist es fast ein must, dieses auch einmal zu bestellen.

am 11. Oktober 2011
Kevin

Das Chili wurde uns von ein paar Mödlingern empfohlen und das zu Recht. Wochentags gibt es dort zu Mittag Menüs und das nicht zu knapp - 5 Menüs an der Zahl - da ist für jedermann etwas dabei und das zu einem Preis von € 6,20 ,-- plus Suppe oder einen günstigeren Tagesteller ohne Suppe.

Wir waren zu sechst essen und alle waren sehr zufrieden - Selbst die Portionen sind nicht klein - eher guter Durchschnitt würde ich sagen.

Das Lokal selbst ist nett - ein wenig verwinkelt weshalb es auch nicht so aufdringlich laut wird wie in einer großen Gaststube. Im Sommer gibts nen netten beschatteten (verwachsen) Gast-, Vorgarten.

Personal sehr freundlich und nett - und sehr schnell - ebenso wie der Koch - auch wenns mal kurzfristig voll wird.

Wer mittags hungrig ist ist im Chili sehr gut aufgehoben.

Wolfgang's Chili - Karte

3012 Wolfsgraben