Di, 23. April 2024

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Wirtshaus zum Türkenturm

helis11
am 22. Oktober 2017
Wir waren nun schon einige Male beim Türkenturm und bisher immer sehr zufrieden ! Spezialität sind Cordon bleus in verschiedenen Varianten, von mild rustikal bis etwas schärfer auf Wunsch. Sehr zu empfehlen sind auch Fogosch (Zander) auf burgenländische Art sowie die regionspezifischen Nachspeis...Mehr anzeigenWir waren nun schon einige Male beim Türkenturm und bisher immer sehr zufrieden ! Spezialität sind Cordon bleus in verschiedenen Varianten, von mild rustikal bis etwas schärfer auf Wunsch.
Sehr zu empfehlen sind auch Fogosch (Zander) auf burgenländische Art sowie die regionspezifischen Nachspeisen.
Der "Türkenturm" befindet sich in Pamhagen, direkt an der ungarischen Grenze, im wunderschönen Seewinkel.
Als Ausflugsziel für Radfahrer besonders im Sommer ideal mit schönen Innenhof und Gastgarten an der Front.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich und hat immer etwas Zeit Anekdoten des Ortes zu erzählen.
Auch wenn die Einrichtung jetzt nicht der letzte Schrei ist,das Preisleistungsverhältnis ist jedenfalls sehr gut und ein Besuch lohnt sich allemal !