Do, 18. April 2024

Wiltschko

Wittgensteinstraße 143, 1230 Wien
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Heuriger
netter Garten - modernes Haus - Wiltschko - Wiendie selbstgemachten Rohscheiben sind ein Traum - Wiltschko - WienWiltschko - Wien

Wiltschko

Eisendraht
am 26. August 2016
Hatten (warm) den Kümmelbraten mit Knödel und Saft und (kalt) Salz-Gurken. Dazu eine Flasche Grüve Reserve. Der Kümmelbraten war einer der besten die ich seit langem gegessen habe. Saftig, knusprig & aromatisch. Der Wein stoffig und "mächtig" dennoch sehr trinkbar und "süffig". Top! Der Kellner...Mehr anzeigenHatten (warm) den Kümmelbraten mit Knödel und Saft und (kalt)
Salz-Gurken. Dazu eine Flasche Grüve Reserve. Der Kümmelbraten war einer der besten die ich seit langem gegessen habe. Saftig, knusprig & aromatisch. Der Wein stoffig und "mächtig" dennoch sehr trinkbar und "süffig". Top! Der Kellner war sehr freundlich, das Ambiente ist draussen sehr schön - innen mir zu sehr auf "modern" getrimmt. Geschmacksache. Eine der Gurken war "hinüber"...wurde anstandslos ausgetauscht. Hundefreundlich sind sie auch... wir kommen (bei gutem Wetter) gerne wieder.