Weinwerk Burgenland

Obere Hauptstraße 31, 7100 Neusiedl am See
Küche: Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Delikatessen, Feinkost-Laden
Weinwerk Burgenland - Neusiedl am SeeWeinwerk Burgenland - Neusiedl am SeeWeinwerk Burgenland - Neusiedl am See
Weinwerk Burgenland - Neusiedl am SeeWeinwerk Burgenland - Neusiedl am See

Weinwerk Burgenland

Gastronaut
am 16. August 2010
Diese neue Vinothek in Neusiedl ist wirklich ein Traum. Neben 500 Weinen von 150 Winzern aus dem Burgenland, die hier alle zu Ab-Hof-Preisen verkauft werden, gibt es auch eine kleine Greislerei mit unglaublich spannenden burgenländischen Spezialitäten. Wir kauften unter anderem Chili-Nüsse, Mohnö...Mehr anzeigenDiese neue Vinothek in Neusiedl ist wirklich ein Traum. Neben 500 Weinen von 150 Winzern aus dem Burgenland, die hier alle zu Ab-Hof-Preisen verkauft werden, gibt es auch eine kleine Greislerei mit unglaublich spannenden burgenländischen Spezialitäten. Wir kauften unter anderem Chili-Nüsse, Mohnöl und Schmalz. Jede Flasche Wein kann auch im Lokal gegen geringes Stoppelgeld getrunken werden und dazu gibt es auch jede Menge Snacks wie diverse Brote mit Aufstrichen, Käse oder Schinken! Außerdem gibt es natürlich auch offene Weine, von denen man gegen für ein paar Cent auch einfach nur kosten kann. Wer übrigens auch einkauft. zahlt nichts für gekostete Weine. Unbedingt vorbeischauen, ist einen Besuch wert!