Weinquartier

Lokaltyp: Weinbar, Vinothek

Weinquartier

DagmarS
am 9. August 2011
Direkt am Retzer Hauptplatz gelegen bietet das Weinquartier die besten Weine der Weinviertler Winzer an. Der Kellner war sehr freundlich und bot uns - obwohl außerhalb der Küchenzeiten erschienen - ein überbackenes Hauerbrot (mit Schweinsbraten, Kren und Räucherkäse) an, welches genau das Richti...Mehr anzeigenDirekt am Retzer Hauptplatz gelegen bietet das Weinquartier die besten Weine der Weinviertler Winzer an.
Der Kellner war sehr freundlich und bot uns - obwohl außerhalb der Küchenzeiten erschienen - ein überbackenes Hauerbrot (mit Schweinsbraten, Kren und Räucherkäse) an, welches genau das Richtige für den kleinen Hunger war.
Die Weine sind natürlich hervorragend - man kann viele auch glasweise testen, aber auch der G'spritzte hat hier ein gutes Pfefferl. Allerdings kostet dieser hier 2,-, was für die Gegend schon ganz beachtlich ist.
Dafür hat man aber - besonders im Gastgarten - das herrliche Ambiente des Retzer Hauptplatzes, an dem mich nur stört, dass er noch immer das Parken von Autos gestattet.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Wir waren auch dort - waren ebenso begeistert und würden dieses Lokal absolut weiterempfehlen!

30. Jun 2013, 22:11·Gefällt mir