Weinhandwerk

Weinhandwerk

2 Bewertungen fürWeinhandwerk

Dieter160345
am 29. Mai 2023
Das Ambiente der Buschenschenke ist wunderschön. Die Speisen waren gut, jedoch waren sie im Vergleich zu anderen Buschenschenken in dieser Umgebung überteuert. Der Wein war auch gut, aber ohne Etikettierung. Die Besitzerin wirkte unfreundlich. Schade! Es war mein erster und letzter Besuch dieser ...Mehr anzeigenDas Ambiente der Buschenschenke ist wunderschön. Die Speisen waren gut, jedoch waren sie im Vergleich zu anderen Buschenschenken in dieser Umgebung überteuert. Der Wein war auch gut, aber ohne Etikettierung. Die Besitzerin wirkte unfreundlich. Schade! Es war mein erster und letzter Besuch dieser Buschenschenke.
LauraS2
am 15. Juli 2020
Leider an Unprofessionalität nicht zu übertreffen!! Hatte 1 Monat im Voraus meinen 30er dort geplant - vorort gab es plötzlich keinen Sekt/Prosecco, nur überteuerten Weißwein (ohne Etikett). Die Preise stimmten nicht mit der vorab zugeschickten Preisliste überein. Eine Wurst/Käseplatte, die verei...Mehr anzeigenLeider an Unprofessionalität nicht zu übertreffen!! Hatte 1 Monat im Voraus meinen 30er dort geplant - vorort gab es plötzlich keinen Sekt/Prosecco, nur überteuerten Weißwein (ohne Etikett). Die Preise stimmten nicht mit der vorab zugeschickten Preisliste überein. Eine Wurst/Käseplatte, die vereinbart war, hat sich als 3 kleine Teller, lieblos angerichtet, herausgestellt. Eine Bowle um 80€ (!), die nicht bestellt war, stand bereit, schmeckte nach nichts & wurde selbstverständlich auch verrechnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absurd, sowohl bei Speisen als auch Getränken.
1 Stern für die schöne Location.
Alles in Allem leider eine absolute Enttäuschung für meine Gäste & mich!
DerSteirer
am 10. Oktober 2012
Wir waren zu den Weinwandertagen da, sind unterm Kirschbaum neben den Weinreben bei herrlichstem Wetter gesessen und haben es vollends genossen! Trotz Vollbetrieb war der Service gut, zudem kamen die guten Speisen (Schinkenteller mit Schüttelbrot (8euro), Antipasti-Variationen mit Kräuteraufstric...Mehr anzeigenWir waren zu den Weinwandertagen da, sind unterm Kirschbaum neben den Weinreben bei herrlichstem Wetter gesessen und haben es vollends genossen! Trotz Vollbetrieb war der Service gut, zudem kamen die guten Speisen (Schinkenteller mit Schüttelbrot (8euro), Antipasti-Variationen mit Kräuteraufstrichen - Kräuter aus dem eigenen Kräutergarten (ca. 5 Euro)- sowie Käsevaration (ca 7euro). Dafür sind die Preise aus meiner Sicht angebracht, zumal ich eines schätze, dass sich dieser Winzer über ein anderes Programm (Wildkräuterküche, etc.) drüber traut und von der klassischen Hauerküche Abstand nimmt. Das ist wirklich mal was anderes!
Selbiges muss ich auch zum Wein sagen! Hatten Veltliner - sehr charakterreich, frisch, wahnsinns Farbe, herrlich zum Trinken; einen Blauburger - sehr schön ausgebaut - und eine "Hommage Rhone" - ein Blauburger auf einer Rhonehefe gezogen-, die mich begeisterte, sowie eine Cuveé aus Blauburger&Merlot - sehr toll! Die Weinpreise sind im Vergleich mit den typen Heurigen etwas höher, aber allemal wert. Das ist wirkliches Weinhandwerk! da sind aus meiner Sicht gute Ideen sehr liebevoll umgesetzt worden und Innovationen beim Wein passiert. Es kann scheinbar auch anderes gehen und wir kommen wieder!