Weingut Buschenschank Bernhart

Hofberg 61, 8333 Riegersburg
Küche: Steirisch
Lokaltyp: Buschenschank
Weingut Buschenschank Bernhart - RiegersburgWeingut Buschenschank Bernhart - RiegersburgWeingut Buschenschank Bernhart - Riegersburg

Weingut Buschenschank Bernhart

MrNobody
am 28. September 2016
Wer in der schönen STMK ist und der bezaubernden Gegend rund um die Riegersburg dem empfehle ich hier Vorbei zuschauen. Zünftige Brettljausen, guter Wein und wunderbare regionale Desserts hier finde man all das kombiniert mit einem wunderbaren Blick auf die Riegersburg und Umgebung. Günstig ist e...Mehr anzeigenWer in der schönen STMK ist und der bezaubernden Gegend rund um die Riegersburg dem empfehle ich hier Vorbei zuschauen. Zünftige Brettljausen, guter Wein und wunderbare regionale Desserts hier finde man all das kombiniert mit einem wunderbaren Blick auf die Riegersburg und Umgebung. Günstig ist es noch dazu! Wir hatten 2 Brettel Jausen, 2 x Traubensaft gespritzt eine Flasche Wasser und 2 mal den regional typischen ,,Krapfen" gibts mit oder ohne Marmelade ( 1er reicht für 4 Personen :-) ) und haben 23€ gezahlt

Prost Mahlzeit
PS: ein Anruf ob es Platz gibt kann nicht schaden! Wir hatten glück da gerade 2 große Gruppen dort waren. Was aber ein gutes Zeichen war da es alles steirer waren und die gehen wahrscheinlich nur dorthin wo es schmeckt!