Registrieren | Einloggen | Einloggen mit Facebook
Sa:
So:
Lokalinhaber-Konto Close X

Weinbau Herrmann

Johann Staud-Straße 51 | 1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Web: www.weinbau-herrmann.com
4 Bewertungen für: Weinbau Herrmann
am 22. Juli 2012
uma
Die Lage ist wunderschön, mitten im Weingarten, nach Ausbau der Veranda ist es auch drinnen angenehm. Die Speisen sind mittelmäßig, nicht immer frisch, die Auswahl ist mager, ein wenig lieblos. Die Preise dafür gut gesalzen. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und echtes Engagement täte dem Heurigen gut!
Kommentar von michaela 66 am 13. Okt 2012 um 12:21
wir waren an einem wunderschönen montag in diesem idyllischen heurigengarten , haben uns sehr wohlgefühlt die bedienung war sehr freundlich und nett und sehr flott, obwohl der garten voll gefüllt war , hatte sie auch für unseren hund ein leckerli und eine schüssel wasser bereit was wir besonders schätzen, der kümmelbraten war einsame spitze , sonst ist das büffet eher unbefriedigend, aber wir können den heurigen weiterempfehlen und werde sicher öfters kommen lg michi u. ewald
am 16. Juli 2011
DagmarS
Gelistet in: MEIN Ottakring
Ein neuerlicher Besuch beim Herrmann macht eine neue Beurteilung nötig.
Der "gemischte Satz" - Hauswein ist mir persönlich muffig-sauer erschienen, der "fruchtige Riesling" war eher "lieblich".
Die Blätterteig - Käse - Stangerln, immerhin 1 Euro pro Stück - sahen zwar sehr gut aus, schmeckten dann aber zach und fad. Schade, denn der wunderschöne Garten hätte sich Besseres verdient.
am 22. August 2010
Bohnhoff
Gemütlicher Heuriger. nette Chefin. Nettes Personal.
17 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 23. Jul 2013 um 07:28
amarone1977
...oder doch das "nette" Personal"? ;)
am 12. September 2009
Spargel
Heuriger mit schönem Garten, man sitzt unter Weinreben, ein netter Platz nach einem Spaziergang am Wilhelminenberg einzukehren, wie wir es am letzten Wochenende gemacht haben.
Kommentar von ME am 21. Aug 2011 um 11:10
Ich schließe mich den NEGATIVEN Meinungen an. Ich war gestern mit der ganzen Family dort. Meine Eltern wollten einen Heurigen mitten im Weingarten kennenlernen... Leider war die Auswahl an Speisen gering und alles war extrem teuer für diese Qualität. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Wir zahlten für 3 Liter LEITUNGSWasser insgesamt EUR 6,- und das, obwohl wir dazu auch 3 Liter Wein tranken. FRECHHEIT! Außerdem zahlten wir für 24 Oliven (wurden abgezählt!!!) EUR 7,2!!!!! Bei diesem Heurigen sieht man mich/uns ganz bestimmt nicht mehr!!!!
Weinbau Herrmann - Karte

In 1 Guide gelistet
MEIN Ottakring
Dieser Guide führt euch in meinen Heimatbezirk und ist so...
Spargel
Bewertet am 12.09.2009